Moin! Ich backe gerade Brownies, weil Harlan morgen Geburtstag hat. Am Nachmittag kommen die Schwiegereltern, aber zum Glück nur für einen Kurzbesuch bis morgen. Bis dahin noch alle duschen bzw. baden, das gröbste Chaos in der Wohnung beseitigen, Baby spazieren fahren. Bin froh, wenn ich heute Abend mit Buch im Bett liege und meine Ruhe habe. :D
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Eigentlich wollte ich heute einmal ausschlafen. Aber ich habe so miserabel geschlafen, dass der Anruf um kurz nach 9 Uhr von meiner Mutter auch nicht störte. Insgesamt ist die Situation um meinen Vater gerade doch sehr belastend, weil er, seit er zu Hause ist, rapide abgebaut hat. Ich versuche gerade alle Stellen davon zu überzeugen, dass er stationär doch besser aufgehoben ist, nur ist das sonntags quasi ein Ding der Unmöglichkeit, es sei denn, man ordert nun einen Rettungswagen und weist ihn selbst ein. Wir warten jetzt mal die Antworten der Dermatologie auf meine E-Mail und des zuständigen Palliativdienstes ab - die kommen aber erst morgen.
Ansonsten werde ich nachher meine Sporttour von gestern zu Papier bringen und eine Seite füllen. Am späten Nachmittag fahre ich dann mal zu meinen Eltern. Ich war ja wegen der Kinder und meiner Termine zuletzt am Donnerstagabend da. Und am Abend werde ich die erste Staffel von "The Promised Neverland" bei Prime beenden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Der Sailer schwurbelt sich auf Facebook wieder Dinge zusammen. Ich kümmere mich am Nachmittag wieder um meine Masterarbeit und entschwurble Memes. Happy Sonntag.
Dem Sailer folge ich gar nicht mehr. Das war mir irgendwann zu blöd.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Es ist immer noch eisekalt, was meine Vorfreude auf Asien massiv steigert. Gleich widme ich mich dem Lektorat Nummer 2 für dieses Jahr, das mit etwas Einsatz heute noch fertig wird. Ansonsten plane ich viel Couch und Buch, vielleicht auch ein bisschen "Zelda" & Podcasts.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #13070Moin! Was den Sailer angeht: dito. Ab Corona war ich bei dem raus.
Oha, gerade mal in seinen Blog geschaut, das ist ja das komplette Querdenker-Bullshitbingo. Fand ihn ehrlicherweise aber immer schon recht unerträglich selbstverliebt.
mittlerweile kann ich über solche hirnis ja wieder sarkastisch grinsen, wenigstens ab und zu. vor jahresfrist wäre ich noch zu wund gewesen von dem nicht enden wollenden entsetzen über all die unerwarteten schwurbeleien aus bekannten- und kollegenkreisen. moin.
Moin. Verweigere den Schwimmbadbesuch aufgrund der grimmen Kälte da draußen. Dafür gleich eine Extrarunde Yoga. Nachher fang ich die Überarbeitung meiner letzten Übersetzung an. Wie so oft hab ich gerade das Gefühl, dass sie schrecklich misslungen ist ... Mal sehen, wie schlimm sich das Ganze wirklich liest.
Moin. In Absprache mit Hausarzt und Uniklinik hat ein RTW meinen Papa gerade abgeholt und bringt ih ins Notfallzentrum. Dann schauen wir weiter.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #13077Moin. In Absprache mit Hausarzt und Uniklinik hat ein RTW meinen Papa gerade abgeholt und bringt ih ins Notfallzentrum. Dann schauen wir weiter.
Ich hoffe, es kann ihm geholfen werden!
Update zu meinem Morgen: Nach Kaffee im Bett (herrlich gemütlich!) und einer Stunde Yoga (herrlich wohltuend) hat mich der Liebste vor die Tür gejagt: Wir mussten einkaufen. Jetzt ist es schon fast Zeit zum Kochen, das ich heute übernehme. Danach kann ich hoffentlich endlich mit meinem gelassenen Tag weitermachen.