Moin. Arbeitstag, während die Liebste frei hat und mit meiner Mutter in der Stadt ist, weil letztere sich einen Pullover für die Beerdigung kaufen will. Habe aber schon drei private Tasks erledigt, eine weitere angeleiert und eine fünfte und letzte auf der Agenda. Am späten Nachmittag habe ich einen Termin.
Aber jetzt mal endlich mit dem Text anfangen, den ich schon vor einer Woche schreiben wollte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. läuft hier. mein kollege und freund, dessen frau erst zu jahresbeginn einen blinddarmdurchbruch hatte, kommt heute nicht ins büro. der mann des paares, welches dort gerade zu gast ist, hatte heute nacht einen schweren schlaganfall, mit 41 jahren. wenn es jemals ein jahr darauf angelegt hat, einem schon in den ersten drei wochen links und rechts so richtig in die fresse zu hauen, ist es 2024.
Zitat von oasuppmoin. läuft hier. mein kollege und freund, dessen frau erst zu jahresbeginn einen blinddarmdurchbruch hatte, kommt heute nicht ins büro. der mann des paares, welches dort gerade zu gast ist, hatte heute nacht einen schweren schlaganfall, mit 41 jahren. wenn es jemals ein jahr darauf angelegt hat, einem schon in den ersten drei wochen links und rechts so richtig in die fresse zu hauen, ist es 2024.
Moin. Das klingt ja furchtbar!
Ich fahre jetzt auf den Friedhof, mit meiner Mutter die Grabstelle auswählen. So wie es ausschaut, wird das Grab meines Papas direkt neben dem Grab des Vaters meines besten Kumpels liegen. Das ist natürlich schon irgendwie toll.
Am Abend muss ich zum ersten Ausschuss des Jahres, der geht aber schnell. Danach ist ultracouching mit der Liebsten angesagt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Noch keine Neuigkeiten von der Wohnung, also sitzen wir weiter auf heißen Kohlen. Immerhin bin ich bei der Schufa einen Schritt weiter und sollte - toi toi toi - die Auskunft wohl in den nächsten Tagen erhalten. Ich habe mit der Kleinen eben schon den Wocheneinkauf erledigt und mich jetzt mit Baby und Buch ins Bett verkrümelt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Vollgepackter Tag heute. Zuerst geht's zum Friseur, danach Homeoffice, bei dem ich heute mit Lasagne machen dran bin. Am Nachmittag Trauergespräch, geliehene Pflegesachen packen und zu meinem Onkel, gleichzeitig Fußball schauen und die Liebste vorstellen.
moin. ein wenig aufgeregt bin ich schon ob der demo morgen, aber eigentlich haben wir alles beisammen: ca. 20 verbände/vereine/parteien nehmen teil, rednerbeiträge sind koordiniert, soundanlage und technik sind geordert. ich bin absolut gespannt, was unsere stadt hier auf die beine bekommt, trotz lokführerstreik (verdammter mist, das wird teilnehmer aus dem umland kosten) und des miserablen wetters. aber das alles ist morgen, kommt heute gut durch den tag!
Moin! Freiheit rockt! Heute werde ich VPN-Schutzmaßnahmen recherchieren, weil es wohl ein häufiger Scam in Asien ist, Daten über offene Netzwerke auszuspähen. Keine Ahnung, was ich da machen muss, aber dafür gibt es ja das Internet. Außerdem will ich ein bisschen lesen, einen schönen Spaziergang machen und heute Abend zum Yoga.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Immer noch Freiheit. Da ich gerade ein paar richtig coole Comics lese, setze ich mich vielleicht nachher mal an den nächsten Comic, den ich übersetzen soll. Ist zwar erst für März auf der To-do-Liste, aber der März wird eh so voll. Ansonsten bringe ich heute meine beiden Bonsai-Setzlinge in die Urlaubspension (aka meine Freundin J.) und fahre nach Köln, um ein Buch in der Bibliothek abzugeben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.