Moin. Der gestrige Tag mit seiner ganzen Aktivität steckt mir in den Knochen. Heute geht's zum Sushi essen mit der besten Freundin, am Nachmittag steht eine weitere Demo an, dieses Mal im Heimatort. Bin gespannt, wie viele Leute kommen.
Moin. Irgendwie ein komischer Morgen. Habe ein zweites Mal auf den Knopf der Kaffeemaschine gedrückt, obwohl die Tasse schon voll war. Fühlt sich so Demenz an? Irgendwie gruselig.
Moin. Wir haben bereits die Wohnung geputzt, Essen für heute und morgen besorgt und zu Mittag gegessen. Jetzt muss ich ruhen, denn gestern wurds spät. Nachher will ich lesen und/ oder ein bisschen an einem Comic herum übersetzen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von oasupp im Beitrag #13150moin. ein wenig aufgeregt bin ich schon ob der demo morgen, aber eigentlich haben wir alles beisammen: ca. 20 verbände/vereine/parteien nehmen teil, rednerbeiträge sind koordiniert, soundanlage und technik sind geordert. ich bin absolut gespannt, was unsere stadt hier auf die beine bekommt, trotz lokführerstreik (verdammter mist, das wird teilnehmer aus dem umland kosten) und des miserablen wetters. aber das alles ist morgen, kommt heute gut durch den tag!
Wie lief das eigentlich? Ich hoffe, ihr hattet gute Resonanz. Heute ist hier bei uns in der Kleinstadt Demo, und wenn das nix wird, kann es bei sieben Grad, strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel wirklich niemand aufs Wetter schieben. Nach erster Zählung in der Familiengruppe sind aber zumindest 12 Leute zu erwarten. Moin!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
moin. der freie tag wird genutzt durch nichtstun. zum glück bin ich nachher zu einer kleinen party eingeladen, darum ist die chance nicht gering, dass ich heute doch noch die wohnung verlasse.
Moin! Die Sonne scheint, es hat gefroren, die Vöglein singen, kurzum: Ein zauberhafter Morgen. Und ich werde ebendiesen nutzen, um die Rohrverstopfung, die ich in der Küche habe, manuell zu beheben. Ich freue mich. Wünscht mir bitte Glück.
Danke! Verstopfung beseitigt, aber die Dichtungen sind rott. Erst einmal mit Vaseline geschmiert, dichtet provisorisch, morgen ein Teilstück neu holen.
Moin! Gestern einen tollen Abend gehabt. Nachtreffen meines früheren Stammbistros und Leute nach Jahren endlich mal wiedergesehen; wir saßen dann bis nach Mitternacht zusammen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.