Moin! Frühstück im Bett, wie hab ich das vermisst! Zum Glück kann ich jetzt wieder halbwegs schmerzfrei liegen, das wird ausgenutzt. Dann das Übliche: ArbeitArbeit.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute wieder Homeoffice. Muss einen Aufmacher im Lokalsport schreiben. Und mich auf die Moderation der Sportlerwahl heute Abend vorbereiten. Die Nervosität steigt langsam.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wollte eigentlich ins Büro, aber da heute viele Aufgaben anstehen, die keine Ablenkung erlauben, sitze ich doch lieber im Home Office, da bin ich effektiver. Draußen dichte Stratocumulus.
Es wäre ja alles okay, wenn ich bei Nervosität nicht immer knallrot werden würde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern anstrengender Arbeitstag, ein Feierabendbier in der Stammbar und die obligatorische Handgreiflichkeit mitverfolgt, die regelmäßig dort vorkommt. Das ist Folklore, dafür ist der Laden bekannt, und darum sind da auch schon seit Jahren die Barhocker am Boden festgeschraubt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich nehme doch schon seit Jahren was gegen erhöhten Blutdruck (allerdings keine Betablocker).
Moin. Schon auf. Will mein Auto schon vor der Arbeit abgeben. Am Nachmittag melde ich ihn dann ab und den Wagen meines Vaters um. Danach einkaufen, ein Fußballspiel im Heimatort gucken und Bayern bei meinem Onkel schauen. Der Tag ist also vollgepackt.
moin. nach einem durchwachsenen tag mit ein paar schlechten nachrichten entsprechend geschlafen, heute nun nacken u kopfweh. immerhin konnte ich mich seit langem mal wieder an einen traum erinnern, und es war einer, in dem ich erfolgreich ein komplettes festival organisiert habe. kann also alles nicht so schlimm sein.