Zitat von oasupp im Beitrag #14044moin. ob ich heute zum yoga gehe? ich bin so lustlos.
Ich weiß, das ist schwer, aber wen man lustlos ist, geht man am besten erst recht.
wie recht du hattest! ich ging, und es war gut und schön, sehr entspannend und sehr wohltuend. beim obligatorischen after-yoga-primitivo gab es ein spontanes konzert in der angeschlossenen gastronomie, weil eine band, die - sich auf durchreise befindend - in der künstlerwohnung des kulturzentrums untergekommen ist, es sich nicht hat nehmen lassen, ein akustisches kneipenkonzert zu geben. sehr, sehr schön, dreistimmiger gesang, perfekt harmonierend, irgendwas zwischen westcoast, songwriter, walkabouts und weather prophets. heute morgen dann (wieder...) mit heftigen kopfschmerzen aufgewacht, das kommt wohl vom nacken und ich finde keine lösung, weil ich während der problementstehung ja schlafe. dennoch, oder gerade deswegen: MOIN!
Moin. Sitze beim Arzt und warte auf eine Impfung. Danach geh ich einkaufen und den Rest des Tages werde ich auf der Couch verbringen. Freu mich drauf. In ca. 1 Stunde bin ich wieder im Pyjama.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Kopfweh. Ich hoffe, das ist einfach nur so und kein Zeichen einer Erkältung, denn heute Abend ist wieder Yoga. Außerdem beginne ich gaaaaanz langsam meinen anstehenden Großputz, indem ich Staub wische. Das ist überfällig. Außerdem halt Arbeit. Lust hab ich keine, das Wetter drückt schon wieder arg auf meine Stimmung. Lieber würde ich mich auf der Couch zusammenrollen und Zelda spielen, aber was soll man machen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Schon seit um sechs wach, mein momentaner Wohngast (ein Kumpel hat sich ein paar Tage eingenistet) ist ein komplettes Phantom (ebenfalls sehr angenehm), und ich warte jetzt auf meine fabrikneue Kloschüssel, die demnächst eingebaut wird.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von beth im Beitrag #14057Moin. Sitze beim Arzt und warte auf eine Impfung. Danach geh ich einkaufen und den Rest des Tages werde ich auf der Couch verbringen. Freu mich drauf. In ca. 1 Stunde bin ich wieder im Pyjama.
Ich hab Würmer für Herrn Amsler und Tabak vergessen. Jetzt muss ich heute doch nochmal raus. Mist.