Moin! Gestern ein netter Abend, ein befreundetes Paar legte beim "Vorfest" in einem Laden mit Dachterrasse auf, und viele alte Leute inklusive mir haben bis Mitternacht unter freiem Himmel zu funky Musik und seltsamer Italodisco getanzt. Perfekt für einen Mittwoch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Hab vergessen den Wecker zu deaktivieren, somit schon seit 8 Uhr wach. Trödel jetzt mit Kaffee rum. Nachmittags wahrscheinlich wieder was mit Fahrrad und Tieren. Vor ein paar Tagen haben Tochter und ich uns unterwegs in diesen schönen Norweger verliebt, da müssen wir heute nochmal hin.
Ich hab unheimlich schlecht geschlafen, so richtig mit stundenlang rumwälzen & grübeln & ärgern. Dafür war ich dann extrafrüh wach, was eigentlich für einen beschissenen Tag spricht. Allerdings sind der Liebste und ich trotz allem schwimmen gewesen, was richtig schön war, und gehen nachher beim Thai umme Ecke essen. Insofern könnte der Tag auch richtig gut werden. Sogar Rückenschwimmen war möglich und kurz bevor wir gingen, wurde die große Rutsche aktiviert. Wenn so mal nicht die Arbeit besonders gut von der Hand geht!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. ich habe heute bereits eine im hausflur eingesperrte (sehr hübsche) katze befreit, die seit ca 6 uhr das haus vollgemaunzt hat, und anschließend bereits ein wenig gearbeitet. allerdings hab ich auch erfolgreich die gelegenheit vorüberziehen lassen, schnell noch an den see zu düsen, bevor die kleinkindhorden den strand okkupieren, worüber ich mich ein wenig ärgere. jetzt muss ich mir was anderes überlegen, wie ich meinem kreislauf noch auf die sprünge helfe.
Moin. Heute werde ich dann wirklich mal einen Tag krank feiern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Lang und gut geschlafen; das fühlt sich gut an. Heute werde ich möglichst viel übersetzen und dann ein bisschen feiern, dass ich gestern diese Lesung an Land ziehen konnte. Vielleicht am See, auf jeden Fall am Abend in der Kneipe.
Moin! Arbeit immer noch stressig, da komplett unterbesetzt. Im August arbeite ich 25 Tage, inklusive meinem Geburtstag. Im September hab ich dann Urlaub, wenn ich das noch erlebe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Tag 4. Der Infiziert-Strich ist immer noch sehr dick. Immerhin habe ich nicht weiter abgenommen.
Es steht also bei über 30 Grad heute nichts bei mir an außer, dass ich das Drei-Monats-Probe-Abo von Apple weiter ausprobiere. Schaue gerade "Severance".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Sitze nach angenehm schattiger Morgenrunde durch den Wald, im noch sonnengeschützen Garten. Werde heute nicht groß was tun sondern mal richtig Wochenende machen, mit lesen, entspannen und heute Abend wieder mit dem Hund an den Strand gehen und in der Abendsonne baden. Happy chilling day to you.
Moin. Kater. War gestern mit Freunden unterwegs und erst um halb vier im Bett. Das kann ich nicht mehr so recht ... Heute passiert also auch hier nicht viel.
Moin. So langsam nehme ich es persönlich. Tag 5 mit Covid-19 III, der Test ist immer noch sehr positiv. Und in drei Tagen will die Liebste kommen und es ist das Kettcar-Konzert.
Edit: Und auf den Fußballplatz geht es dann heute auch nicht. Arbeite ich halt nur aus dem Home-Office. Wird dann auch ein schneller Dienst.
Moin. Das CSD-Straßenfest gestern in Köln war ganz, ganz toll. Den Demozug heute klemme ich mir allerdings, denn es regnet mal wieder. Es ist auch suspekt dunkel. Also sitze ich bei künstlichem Licht - mal wieder - in meinem Büro und übersetze ein Buch.