Moin. Temperatur innen 26,8 Grad, außen 24. Leicht bewölkt so far. Etablierte Aufwachzeit der letzten Woche ist 9 - 9:30. Hab noch keine Strategie, wie das morgen gehen soll, wenn der Urlaub vorbei ist.
moin. nach den "aufregenden" (oder doch eher ermüdenden) letzten wochen hoffe ich, dass es jetzt mal in geregelten bahnen voran geht und etwas platz für den sommer bleibt. leider ist das hier vom büro aus schwer zu machen, aber man darf ja hoffe. habt eine premiumwoche!
Moin. Die Freude ist zuerst mal groß. Der T-Strich am Corona-Test ist zum ersten Mal dünner als der C-Strich. Es könnte also was werden mit Kettcar am Mittwochabend und dem Besuch der Liebsten, ebenfalls ab Mittwochabend.
Ansonsten: Homeoffice. Am Abend dann wohl weiter zocken ("God of War Ragnarök"), hören (das neue Kettcar-Album) und schauen ("Pachinko" oder einen Film bei Apple).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Prima geschlafen, fröhlich wach geworden. Die Sonne scheint! Ich geh nachher einkaufen, denn heute wird es Flammkuchen geben. Ansonsten werde ich fleißig übersetzen und später im Park ein Buch lesen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #14600und später im Park ein Buch lesen.
Falls ich etwas empfehlen darf:
Wollte es gestern nur mal kurz anlesen und ruck zuck war ich dann auch schon durch. Fand es nur etwas puritanisch.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Ja, kenne ich; liest sich recht gut weg. Anstrengendes Wochenende, aber schön. Am QUERFUNK - Stand interessante Leute getroffen, und Gringo Mayer hat gestern unerwartet gut abgeräumt. Der Hauptbühnenbereich und der Hügel waren knallevoll, und ganz große Bühne kann er offenbar auch. Die erste Band am Samstag hat vor 50 Hanseln gespielt, nur zum Vergleich
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Freiheit! Covid-Test ist endlich negativ. Also geht es heute wieder ins Büro.
Merke aber, dass ich noch recht schnell außer Atem bin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich war jetzt sechs Tage positiv. Hätte ich direkt bei Auftreten der Symptome (die ich falsch gedeutet hatte) getestet, wären es sieben gewesen.
Rasant besser wurde es, als ich die Viren mit Alkohol bekämpft habe.
Moin! Gerade Züge gebucht - im September darf ich wieder auf ein Festival, diesmal sogar als Vortragende, weil Lesezelt und so. Ist leider schrecklich weit weg, sodass es sich eigentlich kaum lohnt - aber hey, da kann ich IAMX sehen! Im Oktober ist dann ein Con in der Nähe von Frankfurt, wo ich ebenfalls höchstwahrscheinlich auftreten werde. Das ist viel näher und wird eine Art "Familientreffen" mit richtig, richtig vielen Kolleg*innen, die ich über die Jahre schätzen gelernt habe. Insofern beginnt dieser regnerische Tag ziemlich gut.
You all want the whole world to be changed so you will be different.