Moin. Zuerst mal muss ich jetzt gleich die Zwillinge ins Feriencamp fahren, dadurch fange ich dann etwas später mit der Arbeit an. Die muss ich dafür sehr pünktlich beenden, denn am Abend steht das Kettcar-Konzert an. Und wenn das Konzert beginnt, sollte gerade der Flieger der Liebsten landen. Wenn ich dann vom Konzert nach Hause komme, sollte sie schon in meiner Wohnung sein. Yeah.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Es ist schön, nicht alleine aufzuwachen. Ich habe heute Schreibtag, aber dann auch schon Wochenende. Am Abend muss ich dann noch Rasenmähen bei meiner Mutter. Und heute Mittag gibt es Sushi.
Moin. Recht wenig geschlafen, da ich unbedingt It's A Sin am Stück durchschauen "musste". Immerhin ist es gerade angenehm draussen (18°).
Bis 12 arbeiten und dann heißt es wieder mal Beerdigung. So langsam hab ich genug. Wenn es wenigstens Ü85er wären.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen