moin, ein schönes (geburtstags-)wochenende hinter, drei tage sommer vor mir - läuft. leider hat irgendein depp hier im büro übers wochenende die tür des tiefkühlfaches aufgelassen, das schokoladeneis sieht nun nicht mehr ganz so gut aus. wo hastigkeit regiert.
Moin. Heute ist leider Abreisetag der Liebsten. Aber in neun Tagen sehen wir uns schon wieder. Das Wetter soll schön werden.
Weniger schön wird wohl die Arbeit. Mein Chef geht ab morgen ins Krankenhaus und fällt dann zwei bis vier Monate aus. Da gerade Urlaubszeit ist, bedeutet das, dass ich wohl ab morgen allein im Büro bin (mit Sekretärin). Bei Vollbesetzung sind wir zu acht. Das wird spannend. Da nehme ich ab Morgen aber den Wonderboom mit, um Musik zu hören...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. abgabe rechtzeitig geschafft, die deadline blieb unversehrt. jetzt wartet ein entspannter, sonntäglicher montag auf mich, an dem ich sogar einkaufen gehen kann! zunächst aber genieße ich noch den morgendlichen moment im bett - die im werden begriffene to-do-liste auf dem schoß, der begleitkaffee daneben, durch die offene balkontür wehen ein bisschen frische luft sowie träg-geschäftige sommerstadtgeräusche herein. euch allen einen peppigen tag und eine knuffige woche!
Moin! Die Sonne scheint jetzt schon und ich trage ein kurzes Kleid, denn es soll warm werden. Gleich muss ich noch ein Telefonat erledigen, vor dem es mir ein wenig graut, dann geht's nach Köln, Freunde und Freundinnen treffen. Zwar in einem Brauhaus (gähn!), aber die Gesellschaft ist ja, was zählt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Guten Morgen. Meine Eltern sind auf Durchreise zu Besuch. Nachdem mein Vater neulich wegen Raserei vier Wochen den Führerschein los war, wurde gestern meine Mutter mit "mindestens 110" im Tempo 70 Bereich geblitzt, nur zwei Wochen nachdem sie sich in einer 30er Zone einen Punkt erspielt hat. Ich finde es ja gut, dass die beiden so unseniorige Senioren sind, aber ich muss sie vermutlich doch mal mehr im Blick haben.
Moin! Gestern bei allem Streß auf der Arbeit ein Lob von einer Kollegin kassiert. Meine Energie und meine Tatkraft momentan seien motivierend und mitreißend. Nun denn. Dann mache ich als "Chef" wohl doch einiges richtig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Um 8:10 im Hotel einen Anruf aus der Charité erhalten, dass der Termin, für den wir gestern fast 5 Stunden inkl 4 Staus angereist sind, abgesagt werden soll. Protest eingelegt und nun gehts doch. Montag morgen ey.
Moin. Heute startet der Tag mit zwei Terminen. Dann schreibenschreibenschreiben. Am Abend ist aber nichts vor.
Was mich ein wenig nervt. Ich hatte vor mittlerweile sieben Wochen ein Gesternkorn am Auge. Das war nach einer Woche weg. Aber das Augenlid schwillt immer wieder an. Und auch unter dem Auge ist es geschwollen. Heute habe ich keine Zeit, aber ich denke, ich werde mal zum Arzt gehen die Tage.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Seit 7 wach. In der alten Wohnung laden 4 Kerls meinen Kram ein, ich sitze derweil rauchend auf der neuen Terrasse. Die Hängematte steht schon. Die arme Katze ist in einem Zimmer mit Klo, Futter und Schlafplatz eingesperrt und kennt sich nicht mehr aus, dabei ist das jetzt schon unsere 4. Umzug gemeinsam.
Moin. Heute werde ich wohl putzen müssen, denn es ist richtig dreckig in der Wohnung. Allerdings hab ich keine Lust. Ein Dilemma! Ansonsten steht ArbeitArbeit ab, unterbrochen von einem Walk in the Park.
You all want the whole world to be changed so you will be different.