Moin! Hier wird jetzt Kaffee getrunken, dann muss ich ne Runde einkaufen. Außerdem wird das Konzept einer Kurzgeschichte an den Herausgeber geschickt - gestern kam mir endlich die passende Idee und ich find sie immer noch prima. Nimmt er sie an, wird sie Samstag geschrieben. Ansonsten übersetzen, übersetzen, übersetzen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Home Office heute. Gleich 10 Uhr, das Kind schlummert immer noch. Geht so langsam in die pubertäre Phase über. Hört das eigentlich auch früher auf, wenn es früh losgeht?
das hat übrigens wohl nichts mit der assoziation zu tun, die ich anfänglich dabei hatte; angeblich geht es tatsächlich um einen riemen, der zum händischen betrieb des gebläses der kirchenorgel unabdingbar war. und nein, auch nicht diese assoziation.
Moin. Es ist ganz schön dunkel draußen. Also hab ich Licht gemacht und eine Kerze entzündet und arbeite im sanften Schein meines Computers, wie ich es sonst nur im Dezember muss. Immerhin ist es zwar kühl, aber nicht kalt. Trotzdem hoffe ich, dass sich das im Laufe des Tages noch berappelt, denn ich werde heute viel Zeit im Freien verbringen. Zumindest trocken soll es bittebitte bleiben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Abreisetag aus Amsterdam. So fühlt es sich auch an. Verkatert, aber sehr glücklich, treten wir jetzt gleich die Heimreise an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed