Moin. Zu früh auf. Aber egal, heut geht's zu Papa & weil die Fahrt so weit ist, wird dabei gelesen und/ oder eine Geschichte geschrieben. Könnte lustig werden. Also, die Fahrt - die Geschichte wird finster.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von beth im Beitrag #14670Moin. Wieder seit 6 wach, seit 7 auf. Ich glaub, ich brauch eine neue Wohnung. Ich schlafe hier richtig scheiße, obwohl es viel ruhiger ist.
Das ist bestimmt nur Gewöhnungssache.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die Katze macht mich fertig. Maunzt mich täglich um 6 wach wegen Futter und pinkelt aus dem Klo raus. Dafür weiß ich jetzt, was die Leute mit "den Vormittag nutzen" meinen. Das ist kein Konzept, das mir gefällt.
Moin. Privat steht heute gar nix an. Ich werde dann wohl den Abend auf der Couch mit Olympia verbringen.
Beruflich: Eine komplette Sportseite ist zu füllen und am Abend fahre ich zum Training eines unserer Teams, um eine Mannschaftsvorstellung zu schreiben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. nach den letzten wochen, die ein ziemlich hohes streßpotential hatten (arbeit, umzug der schwiegermutter ins pflegeheim mit anschliessender beerdigung, geburtstag der liebsten, streß mit dem finanzamt ob der steuer für den verein etc. pp.) sieht es so aus, als würde ruhe einkehren - das erste wochenende seit anfang juni ohne große to-dos steht an, und ich freue mich wahnsinnig drauf. was ich tun werde: nichts. bad putzen, eis essen, kuchen essen, netflix anwerfen, chips essen und bier trinken. dazwischen fischstäbchen. aber vor allem: ein entspanntes wochenende mit der liebsten und viel, viel ruhe.
Moin. Nachdem sich an den normalen Arbeitstag gestern noch drei Stunden anfügten, bin ich ein wenig durch. Ich bin zwar auf, aber noch nicht wach.
Heute muss ich am Nachmittag zum Baseball und danach zum Rasenmähen bei meiner Mutter. Das war's dann. Arbeitstag 6 von 12 am Stück (auch wenn das Schauen eines Baseballspiels jetzt nicht soooo viel Arbeit ist).
Moin. Ausgeschlafen und guter Dinge. Gerade hab ich zum Morgenkaffee den Jahresabschluss 2023 aka Steuererklärung geprüft und für okay befunden, gleich gibt es eine kleine Yogarunde, dann wird's schon fast Zeit fürs Mittagessenkochen, weil wir bereits um eins oder so nach Köln aufbrechen müssen - heute ist Ballroom Blitz!, ein kleines Punkfestival im Sonic Ballroom. Der Rest des Tages wird dann in lauter Musik und Bier untergehen, schätze ich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.