Zitat von beth im Beitrag #14653Moin. Seit 7 wach. In der alten Wohnung laden 4 Kerls meinen Kram ein, ich sitze derweil rauchend auf der neuen Terrasse. Die Hängematte steht schon. Die arme Katze ist in einem Zimmer mit Klo, Futter und Schlafplatz eingesperrt und kennt sich nicht mehr aus, dabei ist das jetzt schon unsere 4. Umzug gemeinsam.
11:06. Es fehlen nur noch die anderen Lebewesen (Katze und Pflanzen), dann ist es geschafft.
Hier heute: Keine Termine, leider ohne leicht einen sitzen. Aber ich habe tatsächlich mal absolut gar nichts vor. Ich müsste nur mal gucken, dass ich das leidige Kilo zuviel wieder runter bekomme.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Kaffee im Bett - dem frisch bezogenen, duftigen Bett -, dazu ein gutes Buch. So fängt der Tag gut an. Leider hab ich Kopfschmerzen. Soll es etwa schon wieder regnen??
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Heute könnte es mal kurz, ist aber eigentlich nicht vorhergesagt. Aber morgen soll es regnen und auch wieder ein paar Grad kühler werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. gestern einen schönen sohngeburtstag gefeiert; erst am see, dann am grill im garten. gerne hätte ich danach wie ein toter geschlafen, bin aber leider nur wie ein solcher aufgewacht. heute führe ich den plan fort, weiter ordnung in mein leben zu bringen, außerdem wird nachher mein kfz-neffe mal einen blick unter mein auto werfen.
Moin. Glaube der King meint eher sowas hier, also schon leger.
Hier ists auch warm, der dicke Russe (sorry kenne den Namen nicht) kärchert zur Abkühlung mal wieder seine Einfahrt. Kann also vor Krach nicht lüften. Ich bevorzuge heute Nachmittag wohl das Freibad.
Die Schaufelbagger und die Motorsensenmänner, die sich heut Mittag in Neukeferloh battelten, wer mehr Lärm machen kann, werden über den kärchernden Russen sicher nur müde lächeln. Überhaupt glaube ich, dass das, was die Leute technologischen Fortschritt nennen, hauptsächlich darin besteht, dass Tätigkeiten, die früher lautlos waren, jetzt Höllenlärm machen, siehe auch Kehrmaschinen und Laubbläser.
Moin. Mal 30 Minuten früher aufgestanden, damit ich noch zum Einkaufen vor der Arbeit komme. Am Abend bin ich kurz beim Arzt. Und dann muss ich noch die Einkäufe zu meiner Mutter fahren. Arbeitstechnisch muss ich heute etwas über eine bevorstehende Kunstausstellung in einem Flutkeller schreiben.
That's it.