moin. heute ein früher termin, das haut ins biorhythmuskonto. danach noch zum fremdzahnarzt, gutachten für die KK. und dann arbeit arbeit arbeit. die idee eines spontanen konzertbesuchs heut abend ist schon wieder kleinlaut zu den akten gelegt. meine daumen sind immer noch bei minipfote.
moin @ alle, der halbe freitag ist rum, sprich: hausarbeit, erster schwung, erledigt! jetzt nen kaffee und dann gehts weiter, im folgenden: kuchen, crosstrainer, fischstäbchen, netflix und dunkles weizenbier. der ideale freitag ;) morgen gehts dann mit dem zugekauften "kind" nach neviges, den dom anschauen - da war ich schändlicherweise noch nie und ich freu mich drauf!
Zitat von Mory im Beitrag #14956Moin! Unterwegs in den Wilden Osten. Müüüüde.
Viel Spaß! Hoffe für dich, dass das eigentliche Festivalerlebnis deutlich besser ist als die Organisation im Vorfeld.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von oasupp im Beitrag #14958morgen gehts dann mit dem zugekauften "kind" nach neviges, den dom anschauen - da war ich schändlicherweise noch nie und ich freu mich drauf!
Das ist doch dieses ultrahässliche Teil da. War ich auch noch nie, wollte ich mir aber ebenfalls mal aus der Nähe anschauen. Man glaubt diese Bilder ja kaum, wenn man sie sieht.
ich arbeite mich gerade ein bisschen in die nachkriegsmoderne und speziell den brutalismus ein, und habe den eindruck, dass bei allem dissens bezüglich einer genauen definition dessen, was brutalismus ausmacht, eines unumstritten bleibt: wo eine säule steht, kann kein brutalistisches gebäude stehen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
ich glaube, rausgucken ist besser als draufgucken. und die wohnungen sind oft sehr hell und gut geschnitten. hauptsache, gegenüber ist wald oder ein park oder ein haus mit säulen.
Das sieht ja super aus. Warum sagt mir das keiner?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. nach einem langen lauen und weinseeligen Abend im Garten bei und mit den besten Freunden unterhalb der Elbe, liege ich noch müde aber glücklich im schönsten Gästebett der Welt. Der Hund liegt entspannt davor und ich genieße die Ruhe hier im niedersächsischen Dorf, nur Pferdegetrappel vor dem Fenster, hach. Heute geht es mit den Hunden in den Wald und ein bißchen Obst einkaufen.
Und ich freue mich so sehr, dass die Pfote hier und da wieder mitplaudert 🎉