Moin. Hundemüde. Ich muss jetzt vor der Arbeit noch schnell im Keller Flecken auf dem Boden entfernen, die bei der Schimmelentfernung gestern aufgetreten sind. "Es ist nicht giftg, aber den Lappen würde ich entfernen und es nur mit Handschuhen anfassen", sagte die Vermieterin. Na dann. Staubsaugen und Bad putzen habe ich diese Woche nicht geschafft, mal schauen, ob ich das auch noch hinbekomme.
Arbeit wird wieder einmal viel. Und dann fahre ich heute abend die Kinder holen. Alle drei sind krank. Einer hat gefiebert, einer fiebert aktuell. Yeah. Drei Virenschleudern in einer kleinen Wohnung - da weiß ich ja, was nächste Woche mit mir ist. Ich wünsche mir mal das Beste.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. kurzer, schmerzloser zahnarzttermin bereits hinter mir, langer, schmerzvoller arbeitstag noch vor mir. deadline auf heute nacht verlängert, die darf ich jetzt aber nicht mehr sprengen (was schwierig genug wird). jack wünsche ich auch nur das beste, und euch allen sowieso. also, nase zuhalten, und rein in den spaß.
Den Zahnarzttermin habe ich auch schon hinter mir und die Beißerchen strahlen jetzt wieder so weiß wie damals die Wäsche bei Clementine.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Erste Urlaubswoche schon vorbei, neurologische Beschwerden immer noch nicht. Guter Ratschlag in der Facebook - Gruppe: "Ich habe mich dran gewöhnt."
Na dann ist ja alles gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Drei hustende Kinder am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen. Einer der Jungs war leider schon um 7.15 Uhr wach. Ich dann auch. Habe aber noch anderthalb Stunden mehr oder weniger gedöst.
Muss jetzt einkaufen, die jungen Herren wollen Pizza und Lasagne heute und morgen. Gibt es natürlich. Und dann kurz noch Einkäufe zu meiner Mutter bringen. Und zur Post, die tollen Schuhe wegbringen. Und Geld für meine Mutter holen.
Ansonsten fange ich heute mal mit der Übersetzung an, höre Musik und werde am Abend wohl "The Bear" weiterschauen. Die Auftaktepisode der dritten Staffel war ja mal sehr ruhig. Schön inszeniert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. zweite deadline gesprengt. ich bin jetzt schon so lange in dem job, und doch immer wieder erstaunt, wie entspannt dann alle reagieren. "ganz ruhig, morgen abend reicht auch noch." wahrscheinlich ist intern noch aufschub bis übernächste woche eingepreist. na jut, der arbeitshaufen wird ja trotzdem nicht kleiner. also ran.
Moin! Da der Übernachtungsbesuch meiner kleinen Tochter um 22 Uhr tränenreich (auf beiden Seiten) mit Heimweh verabschiedet werden musste, war ich dann der Übernachtungsbesuch. War süß, aber der Rücken beschwert sich heute, also gab‘s zum Frühstück Kaffee und Ibu - fehlt eigentlich nur noch die Zigarette. Gleich wird gebacken und die Schnitzeljagd für den Kindergeburtstag der großen Tochter morgen vorbereitet, abends kommen Schwager und Schwippschwägerin auf Burritos und Bier vorbei. Wird also ein Küchentag.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Hier haben alle gut genächtigt. Das Schlafdefizit der letzten zwei Wochen wird langsam wieder aufgeholt. Dank guter Ergebnisse am Donnerstag bin ich unglaublich erleichtert und kann endlich von Alarm-Modus in Normalität umschalten. Tut so gut.
Also jetzt von Daumen zu Pfoten wechseln? Freut mich, dass es euch allen wieder besser geht!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen