Moin! Heute wird wild übersetzt, denn ich bin nun quasi im Endspurt - noch eine, vielleicht zwei Wochen, dann bin ich mit der Rohfassung durch. Irgendwann hab ich eine Besprechung mit Kolleginnen, dann geht es an den See. Falls es nicht doch regnet.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute frei. Ich muss nur Sachen für und mit meiner Mutter erledigen. Werde jetzt schnell mal für sie zum Bäcker gehen. Dann habe ich schon mal ein paar Schritte erledigt. Und am Nachmittag fahre ich mit ihr einkaufen. In der Wohnung ist wenig zu tun. Vielleicht gucke ich heute auch mal beim Saturn, was ein neuer PC so kostet.
Ach ja: Irland ist gebucht. 1. bis 7. Oktober seid ihr mich hier ein wenig los. Mal schauen, wie wir das machen. Zwei Nächte oder so sind wir vermutlich bei meinem besten Kumpel, der nahe Dublin wohnt. Den Rest wollen wir mal ein wenig rundfahren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin in die runde 🙂 heute weiterbildung die erst um 9:00 uhr beginnt. mag es sehr morgens mehr zeit zum rumtrödeln zu haben 😊 und außerdem ist ja auch schon freitag ☀️
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Moin. Heute bisher ein terminloser Arbeitstag. Und die zu füllende Sportseite wird mit Fremdartikeln bestückt. Kann ich mich ja noch mal dem Termin von Dienstag widmen und ihn schreiben...
Ansonsten: Heute Abend hole ich die Kinder.
Es regnet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin; ich darf gleich zum Friseur und heute Nachmittag zum Blutplasmaspenden. Dazwischen muss ich ganz viel Wasser trinken und ein wenig übersetzen. Danach muss ich rumliegen und Zelda spielen.
Moin. Es hat ne Stunde geregnet, aber das wars leider schon wieder. Letzter Arbeitstag vor der Krankenhauswoche ist etwas stressig aber machbar. Hab noch einige To Dos für heute und morgen. Am meisten graut es mit vorm Packen, man weiß ja nicht, wie lang man bleiben muss, also werde ich wieder viel zu viel mitnehmen.
Moin. Ich hätte gerne etwas länger geschlafen. Aber die Kinder waren alle drei gegen 8 Uhr wach. Meeh.
Heute Mittag geht es, wie immer samstags, wenn sie bei mir sind, zu meiner Mutter. Ob ich Rasen mähen muss, weiß ich noch nicht. Ich muss in meinem Keller noch ein wenig räumen, weil am Mittwoch der Gutachter wegen der Schimmelproblematik kommt.
Und ich warte auf den ersten Übersetzungsauftrag,
Moin. Dito, was längeres Schlafen angeht, aber hier klingelte des Liebsten Wecker, damit er es zum Frühschwimmen schafft. Ich liege noch im Bett rum und versuche, mich mental auf eine kleine Yogapraxis einzustimmen. Eigentlich wollten wir heute an den See, aber es ist kühl und dunkel. Werd ich wohl mal wieder arbeiten.
Moin. Es ist hell, sonnig und frisch. Und Packtag, daher werde ich hier heute wohl sehr stark prokrastinieren. Einkauf und Autowäsche steht auch noch an, die Frontscheibe macht bei Sonnenschein einen foggy Mood.