Hier heute ein ganz normaler Arbeitstag, hoffentlich mal ohne viel Stress. Dafür wird er wieder lang. Heute Abend ist ein Fußballspiel. Und da morgen auch ein Abendtermin kommt und ich mich mal ein wenig beschwert habe, dass ich auch irgendwann mal so etwas wie einkaufen müsste, wenn am Wochenende meine Kinder kommen, soll ich morgen zu Hause bleiben und bitte nur einen Text schreiben und die beiden Termine wahrnehmen. Heißt: Ich fange einfach drei Stunden später an zu arbeiten. Nun ja, bringt dann auch nicht viel...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gute Erholung an victor und Mory. Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Hier herrscht noch etwas Müdigkeit, freue mich aber auf die Podcast-Aufnahme mit Marla am Abend.
Moin! Dank Pregabalin 75 mal durchgeschlafen und heute morgen schon kreativ gewesen und ein Editorial für den Querfunk - Programmplan verfaßt. Es geht aufwärts.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Heute mal eine Stunde früher auf als normal. Ich habe einen Zahnarzttermin mit Zahnreinigung. Und weil ich heute ab Nachmittag zwei Termine habe (darunter auch mein dritter Abendtermin), hat die Chefin gesagt, dass ich heute gar nichts fürs aktuelle Blatt machen soll, allerdings soll ich den Abendtermin von gestern schon schreiben. In den rund vier Stunden zwischen Zahnarzt und Schreiben werde ich dann einkaufen fahren und muss meinen Keller so gut es geht von Pappe befreien, weil diese Woche noch die Schimmelbekämpfung beginnen soll.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. hier ists frisch, was aber ausnahmsweise zu gutem schlaf beitrug. plan für heute: ja tvoi sluga, ja tvoi robotnik. zwischendurch noch dem kunden bescheid sagen, dass die morgige deadline wohl makulatur bleibt, und 1x warm essen sollte ich auch. ach so, und im forum prokrastinieren.