Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #14908Am Nachmittag sollen es noch 29 Grad warm werden
Mag sein. Leider müssen wir am späten Nachmittag/ frühen Abend nach Köln, einen Geburtstag feiern. Das wird zwar sicher lustig, schränkt aber verfügbare Zeit fürs Glücklichsein am See stark ein.
Außerdem glaub ich den Wettervorhersagen gar nix mehr.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #14907Eigentlich wollten wir heute an den See, aber es ist kühl und dunkel.
Ich muss echt in eure Gegend ziehen, das muss ja ähnlich wie Mordor sein. Wir sind hier wieder auf dem besten Weg zu 31/32°. Von diesem sagenhaften Regen haben gefühlt zuletzt meine Urgroßeltern gehört.
Schwester und Bruder sind im Lande. Dementsprechend ist heute Familientreffen angesagt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
moin. schön, wenn man arbeit hat, aber auch doof, weil man dann arbeiten muss. immerhin bin ich nachmittags zu ner kleinen radtour mit sohnematz verabredet.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #14912Schwester und Bruder sind im Lande. Dementsprechend ist heute Familientreffen angesagt.
Kurzfristig auf morgen verschoben. Nun denn, soll keiner sagen, ich sei nicht flexibel.
Dann heute eben haushälterische Pflichten/Musik/Film/Buch lesen/evtl. schreiben. Hauptsache nicht nach draußen in die Hitze.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Heute Nacht ist dreimal die Feuerwehr draußen gewesen und an meinem Haus vorbeigefahren. War dreimal wach. Die Kinder beim dritten Mal gegen 7 Uhr auch. Gut, also wieder zu wenig Schlaf. Dabei wollte ich wirklich früh ins Bett.
Heute dann: Sportdienst. Muss auch noch selbst zu einem Spiel, aber nur den Text schreiben. Wird wieder sehr sportlich, weil ich ALLES heute aktuell machen muss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin aus Non-Moin-Land, tenno- und Lumich Terrain um genau zu sein. Leider kein Pleasure Trip und ungünstigerweise ist die Migräne gerade zu Besuch. Außerdem ist es warm, aber auf Radio 1 läuft den ganzen Tag Britpop, fühle mich zwischendurch also wie 17.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)