Man sage mir, was ich drücken soll, ich tu es! Alles für den King!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Für den King ist natürlich immer ein Daumen reserviert.
Moin.
Ich bin so unproduktiv heute und lasse mich ständig ablenken. Dabei sollte ich ein paar Sachen auf die Reihe bekommen, damit es vor dem Urlaub nächste Woche mal keine Hektik gibt.
Da hilft mir immer: Das Ungemochtestetete immer zuerst (das Beste zum Schluss).
Hab heute aber auch keinen Elan, irgendetwas zu tun. Bin allerdings umstandsbedingt noch sehr schläfrig. Zumindest um die Lebewesen habe ich mich gekümmert: Neue Gartenbepflanzung gegossen und Jonas natürlich versorgt und betüddelt.
erster arbeitstag nach dem urlaub. gut, dass alle so interessiert an meinen reiseberichten waren. auf die art und weise konnte ich den halben tag verbummeln. e-mails waren gar nicht so viele diesmal. vermutlich war nicht nur ich verreist.
Moin. Eine Stunde früher raus, weil ich gleich noch mal zum Augenarzt gehe. Wäre schön, wenn die Karldallisierung des Abendlandes ein Ende hätte.
Danach Homeoffice. Ich muss schließlich meine neuen Schuhe entgegennehmen. Es ist eine Sportseite zu füllen, wodurch ich gestern einen spontanen Abendtermin hatte. Heute Abend ist aber nichts.
Die letzten Sechs in der Playlist: Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning
Moin! Danke euch, das ist lieb. Sehne den Termin herbei, letzte Nacht wieder drei Stunden wachgelegen und fast irre geworden. Ich kann nicht mehr. Mein Job ist auch gerade ultrastressig, das verstärkt das Ganze noch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gute Besserung in die Runde! Ich hoffe, bald sind alle wieder fit, sehend & schmerzfrei.
Hier passiert heute nicht viel, weil ich keinen Bock hab. Für den Nachmittag hab ich ein Auto geliehen, um den Keller mal wieder mit Getränken zu füllen. Am Abend geht's zum Yoga. Bis dahin regieren Bob's Burgers, kleine Spielchen auf Handy und Switch und das Buch, das ich gerade lese. Vielleicht übersetze ich ein paar Seiten, aber siehe oben: Kein Bock heute ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.