Ich liebe es in einer Großstadt (ca. 350.000 Einwohner) zu leben. Aber damals aufm Dorf ( ca. 90 Einwohner) war es auch ganz nett.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Auf der anderen Seite ist das Gras bekanntlich immer grüner. Aber teilweise fällt mir hier die Decke schon auf den Kopf, bzw. ich vermisse einfach hin und wieder die Möglichkeiten einer Großstadt.
Moin. Sitze am Flughafen und es geht gleich zurück. Es folgt ein arbeitsreicher Tag. Am Abend werde ich wohl anfangen, Kartons aus dem Keller zu entsorgen, so wie die Vermieterin es will.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nach zehn Stunden Schlaf ist die Erschöpfung des Reisetags zwar noch nicht weg, aber milder. Heute wird ausgeruht, ausgeruht, grob die Bude gereinigt, ausgeruht, Mittagessen improvisiert, ausgeruht und schließlich ein wenig Yoga praktiziert.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Bin noch etwas krank, deshalb Sparflamme für heute.
Zitat von victorward im Beitrag #14989..ich vermisse einfach hin und wieder die Möglichkeiten einer Großstadt.
Mir ist ja selbst Münster oft zu klein. Als wir am Wochenende noch durch die Dörfer zurück nach Hause gefahren sind, wurde mir ganz schwummrig. Wichtig ist, glaube ich, dass man sich die Möglichkeit gibt, auch mal aus dem Bekannten rauszukommen und dann eben zu hinterfragen, ob man das dauerhaft will oder was die Vorteile am aktuellen Zustand sind. Ich würde ja gerne mal wieder in Hamburg oder Berlin wohnen, wenn es sich anbietet. Aber das kann sich auch wieder ändern.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #14992Moin. Bin noch etwas krank, deshalb Sparflamme für heute.
Zitat von victorward im Beitrag #14989..ich vermisse einfach hin und wieder die Möglichkeiten einer Großstadt.
Mir ist ja selbst Münster oft zu klein. Als wir am Wochenende noch durch die Dörfer zurück nach Hause gefahren sind, wurde mir ganz schwummrig. Wichtig ist, glaube ich, dass man sich die Möglichkeit gibt, auch mal aus dem Bekannten rauszukommen und dann eben zu hinterfragen, ob man das dauerhaft will oder was die Vorteile am aktuellen Zustand sind. Ich würde ja gerne mal wieder in Hamburg oder Berlin wohnen, wenn es sich anbietet. Aber das kann sich auch wieder ändern.
Vielleicht schaffen wir irgendwann noch den Sprung nach München.
Die Arbeit nach einer Woche Urlaub gefällt nicht, aber hilft ja nichts. Ansonsten verfluche ich gerade wieder diese elend kalten Klimaanlagen. Die Bahn hat es recht gut gemeint. Vermute mal, dass mein brennendes, juckendes Auge davon die Folge ist. Moin.
Moin. Heute geht es dann wieder ins Büro. Wie immer einiges zu schreiben. Und um 17 Uhr vertrete ich einen Kollegen in dessen Ausschuss, weil es um ein Sportthema geht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. heute abend bin ich zu einem kundenevent geladen, und komme endlich mal wieder unter leute. robert habeck winkt mir von seinem corona-krankenbett aus gedanklich zu.
Moin. Ich bleib heute im Bett. Bis zum Mittagessen, dafür gehen wir aus. Danach darf ich meinen Koffer packen, denn morgen fliegen wir nach Bari - leider derart früh, dass wir um 4 Uhr aufstehen müssen, aber irgendwas ist ja immer.
You all want the whole world to be changed so you will be different.