moin. das wochenende völlig auf tauchstation verbracht, da war nichts zu holen - keinen bock auf irgendwas, außer einfach nur "sein". tat gut. jetzt noch eine woche büro, und dann endllich (ENDLICH!) urlaub. kommt gut in die woche!
Moin. Erst mal drücke ich der Mini-Pfote alle Daumen der Welt und wünsche der beth einen tollen Tag im neuen Job.
Hier: Beschissen geschlafen. Habe vom Job geträumt und war dann irgendwann wach. Wieder weit vor dem Wecker. Das nervt. Ich will doch einfach nur mal wieder gut schlafen!
Heute der Tag bringt beruflich nichts Besonderes. Am Abend ist wieder die Wohnung an der Reihe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. euch allen 1 schöne woche; meine fängt mit zahnarzt an (aber nix schlimmes, nur polieren). minipfote kriegt beide daumen, und beth ausreichend innerbetriebliche sozialisationspower.
Zitat von tenno im Beitrag #14929meine fängt mit zahnarzt an (aber nix schlimmes, nur polieren).
Moin. Big Boss ist aus dem Urlaub zurück. Allerdings hatte ich bei der Übergabe das Gefühl, dass das rein körperlich ist. Na schaun wir mal.
Ansonsten heute Daumen drücken für Pfote(s Tochter) & beth und dass Mory an den geliebten See kann (wenn das Wetter hier eh schon scheiße ist, kann es ja wenigstens irgendeinen positiven Aspekt haben).
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Danke für die Daumen, Larry, aber am See war ich ja gestern. Heute ist hier wieder ArbeitArbeit angesagt, außerdem ein bisschen "Kaos" gucken, weil das ein Riesenspaß ist, dann Yoga in Köln. Wird ein guter Tag, das ahne ich jetzt schon!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin... schließe mich miam an und hoffe auf gute nachrichten! von der minipfote ganz konkret, von allen anderen gern auch ohne anlass. ich selbst gehe ich tag -3 und freue mich auf den urlaub.
Moin. Um 6.50 Uhr stand ich kerzengerade im Bett. Ich gehe davon aus, der Sperrmüll draußen wurde abgeholt. Aber dann konnte ich zum Glück noch mal bis zum Wecker um 8 Uhr einschlafen.
Heute muss ich viel vorbereiten für den Sport und eine Kolumne schreiben. Zwischendurch für meine Mutter schnell das Medikament holen und den Lottoschein verlängern. Am Abend dann ein Ausschuss, eventuell noch kurz einkaufen (wenn die Lieblingschips im Angebot sind, was nur alle paar Monate vorkommt, dann fährt man eben) und noch zu meiner Mutter wegen des Medikaments. Danach will ich dann nur noch auf die Couch. Meine Chefin meinte gestern, ich sei dringend urlaubsreif. In vier Wochen ist es dann soweit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Pregabalin hat die Schmerzen gedämpft und mich endlich mal schlafen lassen. War heute um 8 Uhr wach und deutlich fitter als die letzten Tage. Dummerweise macht das Zeug süchtig, da muß ich aufpassen. Noch fünf Tage bis zum Urlaub.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. schlecht geschlafen, aber wenigstens gut gefrühstückt. bin ja froh um arbeit, aber dieses projekt ist wenig charmant und viel anstrengend. und wie immer bei sowas taucht ungefähr um diese zeit die angst vor der deadline auf, auch wenn ich weiß, dass die leistungskurve logarithmisch ist, und ich das wahrscheinlich schon schaffen werde. ansonsten leuchten immer noch die statuslampen meiner daumenmenagerie, insbesondere minipfote.
Natürlich gehen weiterhin feste Daumendrücker über den Äther zur Pfote. ♥️🍄 Ansonsten ist der Arbeitstag geschafft und ich höre, dass die Ostsee nach Badebesuch ruft. Ein kleines Bad sollte drin sein. Euch einen wunderschönen Nachmittag und Abend.
Bin gerade in Gefilden unterwegs, wo man zumindest auch „Moin“ sagt. Diese Woche ein paar freie Tage in Rostock und Hamburg. Schöne Grüße jedenfalls ans Forum