Das war ein im ganzen Südwesten berüchtigtes, gewalttätiges Neonaziarschloch, und ich kenne Leute, die persönlich mit ihm aneinandergeraten sind. Nun hat der grimme Schnitter seine Laufbahn beendet. Der Tod ist doch manchmal eine sinnvoile Einrichtung. Rest In Pieces.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Lustig fand ich ja den Waldhof - Stadionsprecher, der ihm ja zum Gedenken die Mannschaftsaufstellung im Pokalspiel gegen Nürnberg gewidmet und deswegen "freiwillig" gekündigt hat, um Schaden vom Verein abzuwenden. Hehl war ein sehr prominenter Waldhof - Hool, bekannt im ganzen Umkreis, saß für die NPD im Mannheimer Stadtrat, und der Typ war 29 Jahre Stadionsprecher ... will aber absolut keine Ahnung gehabt haben, wen er da gewürdigt hat und gibt an, er "hätte Hintergrundrecherche betreiben müssen". Sicherlich. Ist jetzt auch keine Schadenfreude, weil es der Waldhof ist; wir haben auch noch eine Menge Altlasten mit zweifelhafter Klientel am Start (die 80er/90er waren echt verseucht), das mir genausowenig leidtäte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Offenbar findet gerade eine bundesweite Razzia gegen die Reichsbürger-Szene statt. Ein Netzwerk soll den gewaltsamen Umsturz geplant haben, es sollen Bundeswehrsoldaten und sogar Personen des öffentlichen Lebens beteiligt sein. Uff, bin gespannt was da rauskommt.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #802Naja, solange sie nicht kurz den Verkehr behindern wollten, können sie so gefährlich nicht sein.
Genau daran dachte ich auch. Bei den einen wird eine neue RAF heraufbeschworen, und bei bewaffneten rechten Gruppierungen, die einen Staatsstreich planen (übrigens nicht die ersten) und hier fehlt offenbar schon das Vokabular. Wenn Gruppierungen mit Suppe und Sekundenkleber schon die neue RAF sind, was sind die dann?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von CobraBora im Beitrag #801Ein Netzwerk soll den gewaltsamen Umsturz geplant haben, es sollen Bundeswehrsoldaten und sogar Personen des öffentlichen Lebens beteiligt sein.
Falsch. Laut Spiegel ist es exakt ein Bundeswehrsoldat, nämlich ein Stabsfeldwebel, der als Logistiker dient. Im übrigen sollte man erst mal abwarten, was die Ermittlungen tatsächlich ergeben. Die diversen "rechtsextremen" Chatgruppen bei Polizei und Bundeswehr, deren "Entdeckung" mit großer medialer Aufmerksamkeit bedacht wurde, stellten sich ja (fast?) alle als juristischer Griff ins Klo heraus und dienten womöglich eher der Bedienung gewisser politischer Narrative.
Zitat von CobraBora im Beitrag #801Ein Netzwerk soll den gewaltsamen Umsturz geplant haben, es sollen Bundeswehrsoldaten und sogar Personen des öffentlichen Lebens beteiligt sein.
Falsch. Laut Spiegel ist es exakt ein Bundeswehrsoldat, nämlich ein Stabsfeldwebel, der als Logistiker dient. Im übrigen sollte man erst mal abwarten, was die Ermittlungen tatsächlich ergeben. Die diversen "rechtsextremen" Chatgruppen bei Polizei und Bundeswehr, deren "Entdeckung" mit großer medialer Aufmerksamkeit bedacht wurde, stellten sich ja (fast?) alle als juristischer Griff ins Klo heraus und dienten womöglich eher der Bedienung gewisser politischer Narrative.
ZitatZu den mutmaßlichen Verschwörern sollen ein Prinz, eine Ex-AfD-Bundestagsabgeordnete und Richterin aus Berlin sowie ein ehemaliger AfD-Stadtrat aus Sachsen gehören. Ebenso mehrere Ex-Bundeswehrsoldaten, darunter ehemalige Angehörige des Kommando Spezialkräfte (KSK) und der Fallschirmjäger, aber auch Ärzte und Unternehmer. (Tagesschau)
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von LFB im Beitrag #805Die diversen "rechtsextremen" Chatgruppen bei Polizei und Bundeswehr, deren "Entdeckung" mit großer medialer Aufmerksamkeit bedacht wurde, stellten sich ja (fast?) alle als juristischer Griff ins Klo heraus und dienten womöglich eher der Bedienung gewisser politischer Narrative.
Naja, das geht eher in Richtung Verschwörungstheorie. Das Problem ist doch eher, dass es verdammt schwierig ist, eine Tat wasserdicht zu beweisen, die noch nicht stattgefunden hat. Es muss also letztendlich immer erst was passieren. Offenbar reichen die Erkenntnisse immerhin aus, dass gegen praktisch alle Festgenommenen auch ein Haftbefehl erlassen wird.
Was da wieder im Netz unterwegs ist, ist echt nicht mehr zu ertragen.
das Mädchen abgestochen war noch nicht mal kalt, einen Ablenkungsbrennpunkt im tv präsentiert. Vollverdummung der Lemminge. Comedy pur… Alles medial in Hochglanz. Für den Stimmungsmob.
Ich mußte darauf antworten, obwohl ich das nicht wollte: Klar, das "Mädchen abgestochen war noch nicht mal kalt", und da stampft man an einem Tag kurzerhand eine Riesenrazzia mit 3000 Beamten aus dem Boden und nimmt ohne Vorbereitung mal 25 Leute fest und führt sie im BGH vor, um davon abzulenken, daß der Täter ein Eritreer war, was eh schon einen halben Tag nach der Tat durch die Nachrichten ging. Welch brilliante logische Schlußfolgerung. Ich bin beeindruckt. By the way: wieviel Leute hat die RAF eigentlich in den 70ern/80ern gebraucht, um ein Land mit 60 Millionen Einwohnern aufzumischen? Oder war die auch nur ein Ablenkungsmanöver?
Warum reduziert sich die Menschheit nicht einfach um 70%? Morgens wacht man auf, und die sind alle weg. Durch ein Wurmloch in ein Paralleluniversum verschwunden, in dem sie bei bester Gesundheit ihren Schwachsinn verbreiten können, ohne daß man hier was davon mitbekommt.