Andreas Peter Stefan Gaffory schon brav eingenordet? Lemming? Es geht nicht um Vorbereitung Blabla… Es geht um Agitation. Propaganda. Angst. Subversion. Zielrichtung. Sie kapieren nicht, oder wollen nicht. Lecken Sie den Leim! Stefan Gaffory Andreas Peter Tu ich. Sie lecken ja offenbar auch an Kröten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Einer der Festgenommenen ist offenbar Oberst a.D. Maximilian E., ehemals Kommandant eines Panzergrenadier-Batallions. Sein enger Kumpel ist Oberfeldwebel Andreas O - der ist vor einiger Zeit schon mal übel aufgefallen, bei einer Querdenker-Demonstration, kann mich noch gut daran erinnern:
ZitatDer vom Dienst freigestellte Oberfeldwebel des Gebirgsjägerbataillons 231 in Bad Reichenhall war bei einer Corona-Kundgebung am Rosenheimer Ichikawa-Platz erstmals in Erscheinung getreten. Dort forderte er die Regierung auf, die Impfpflicht bei Soldaten und Pflegepersonal wie auch die Corona-Maßnahmen „zurückzuschrauben“. „Dies ist eine Warnung“, sagte O. und setzte der Politik gleichzeitig ein Ultimatum, von diesen „wahnwitzigen, verfassungsfeindlichen Vorhaben zurückzutreten.“ Andernfalls werde man diese „in Scherben schlagen“ und weiter: „Eure Leichen wird man auf den Feldern verstreuen. Ihr werdet sicherlich nicht wie die tapferen Soldaten in tiefem Grund liegen.“
Ein weiterer Festgenommener ist offenbar Szenekoch Frank Heppner, Vater der Freundin von Fußballer David Alaba. Er sollte dann "Kantinenleiter des Neuen Deutschen Reichs" werden. https://www.n-tv.de/politik/Tiroler-Prom...le23772987.html
Dann war da noch die Geschichte mit den zwei Sehern, die einen festen Platz im Stab haben sollten. Nunja, keiner von den beiden hat die Razzia vorhergesehen. Wenn man gerade noch so denkt: Ha Ha, was für Idioten, denkt man sich gleich hinterher: Diese Idioten haben Waffen…
D‘oh!
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #814Dann war da noch die Geschichte mit den zwei Sehern, die einen festen Platz im Stab haben sollten. Nunja, keiner von den beiden hat die Razzia vorhergesehen.
Offenbar waren Termin und Ziele der Razzia durchaus schon bis zu zwei Wochen bekannt, zumindest bei einigen Journalisten. Ich hoffe doch, dass das niemand an diese Typen durchgestochen hat, sonst hätten sie genügend Zeit gehabt, Beweismaterial beiseite zu schaffen.
Habe kürzlich ein etwas älteres Interview mit Christian Worch auf You Tube angeschaut. Er ist nach wie vor ein beinharter Neonazi, lebte aber zu der Zeit von Hartz IV. Irgendwie niedlich, von einem Staat ausgehalten zu werden, den man radikal abschaffen möchte. Ginge es nach ihm, müßte er eigentlich als Sozialschmarotzer in ein Arbeitslager gehen. Daß das soziale Netz auch für solche Spritzbirnen gilt, bestärkt meinen Glauben an eine funktionierende Demokratie, auch wenn das völlig absurd ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ZitatDie Bundespolizei hat nach einer Rede von Eisschnellläuferin Claudia Pechstein in Polizeiuniform beim CDU-Grundsatzkonvent in Berlin eine dienstrechtliche Prüfung eingeleitet. Man habe am Samstagmittag von dem Vorgang erfahren und die Prüfung unverzüglich eingeleitet, teilte ein Sprecher mit. Stand: 18.06.2023 14:37 Uhr
Ich verstehe das irgendwie nicht. Der Verstoß muss doch allen klar gewesen sein. Wieso hat denn niemand von denen, die es gut mit Frau Pechstein meinen, sie davon abgehalten? Als nächstes heißt es wieder, dass man in diesm Land wohl nichts mehr sagen dürfe, und die AfD bedankt sich.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Frankreich: beim "Journal du Dimanche" wird der rechtsextreme Journalist Geoffroy Lejeune nun Chef, die Angestellten streiken, auch "Reporter ohne Grenzen" engagieren sich. Arnaud Lagardère ist Besitzer des "Journal du Dimanche" (und best Buddy von Nicolas Sarkozy), und hat den rechtsextremem Journalisten Geoffroy Lejeune ins Chef-Amt gehievt. Genau so macht man Politik!
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: Bauen wir die Mauer halt wieder auf. Dann wäre auch RB Leipzig kein Problem mehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo