hierzu fällt mir ein: eine kollegin, mit der ich mich mal sehr gut verstanden habe, moderiert schon eine weile lang eine eigene sendung bei nius. ich bin immer noch fassungslos, wohin sie geistig mittlerweile abgedriftet ist. und sie ist ja in meinem (beruflichen) umfeld bei weitem nicht die einzige.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #945Taz, Merkur, Focus, Bild, Berliner Zeitung und Berliner Morgenpost berichten in Deutschland
Den ausführlichen Artikel im Merkur habe ich auch gerade gelesen. Soso, der Herr Plagiatsjäger ist jetzt "bestürzt" über die Entwicklung. Das hätte er sich auch früher überlegen können.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
man fasst es nicht. unsere lokalpresse (funcke-gruppe, was sonst) hat sich mal wieder selbst übertroffen. nach dem letzten wahlkampf und dem sagenumwoben, gefühligen interview mit dem hiesigen afd-vorsitzenden beim waldspaziergang wurde ebendieser erneut interviewt (wir hatten ja neulich auch diese großveranstaltung gegen rechtsextremismus in der stadt). highlight im fragenkatalog: "herr xxx, was machen diese demos mit ihnen?". wtf?!? WASMACHENDIESEDEMOSMITIHNEN?!? das ist mir doch sowas von scheißegal, sollen wir ihm jetzt noch das köpfchen streicheln?
Die einzige Quelle, die ich dazu gefunden habe, hat die Nachricht wieder entfernt. Allerdings soll er wohl vor einigen Tagen bereits in ein Krankenhaus in Florida eingeliefert worden sein.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ja, ich bin auch nicht sicher, ob die Nachricht stimmt. Einige von mir als sehr seriös eingeschätzte Kanäle berichten das. Er ist Jahrgang 1938, unwahrscheinlich ist es also nicht. Aber ich find nirgends eine offizielle Bestätigung.