Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #945Taz, Merkur, Focus, Bild, Berliner Zeitung und Berliner Morgenpost berichten in Deutschland
Den ausführlichen Artikel im Merkur habe ich auch gerade gelesen. Soso, der Herr Plagiatsjäger ist jetzt "bestürzt" über die Entwicklung. Das hätte er sich auch früher überlegen können.
Bei der AfD geht es gerade ganz schön rund. Eropakandidat Bystron steht unter Verdacht der Bestechung durch Russland, da sind gerade wieder neue Detals veröffentlicht worden. Ein enger Mitarbeiter von Europakandidat Krawehl, selbst durch seine Nähe zu China und Russland in der Kritik, wurde wegen Spionageverdacht für China verhaftet. Und das Nazibürscherl Halemba soll nach neuen Ermittlungsverfahren (Geldwäsche, Nötigung, Sachbeschädigung) wohl nun doch aus der Partei ausgeschlossen werden. Damit wäre die AfD im bayerischen Landtag nicht mehr größte Oppositionspartei.
Bin mal gespannt ob das der Partei wenigstens noch 1-2% bei der Europawahl kostet, auch wenn sie wahrscheinlich wieder auf Märtyrer gegen die böse Staatswillkür machen.
Auch hier ist abzuwarten, wer als Täter dieser schlimmen Tat identifiziert wird.
Der ebenfalls erschreckende Angriff auf zwei Grünen-Politiker in Essen vorgestern wird ja in allen Statements auch subtil dem rechten Spektrum zur Last gelegt, nur die WAZ hat als einziges Medienorgan (versehentlich?) kundgetan, dass die Polizei- basierend auf den Aussagen der beiden Politiker- nach einer "arabischstämmigen Personengruppe" fahndet. Komisch, dass dieser Umstand keinem anderen Medienorgan eine Erwähnung wert ist. Schläge an den Kopf: Essener Grünen-Politiker attackiert
Wohingegen es anderen immer besonders wichtig ist, darauf hinzuweisen. In anderen Artikeln wird übrigens berichtet, dass die Täter in Dresden augenscheinlich aus dem rechten Spektrum sind, vermutlich die gleichen, die kurz vorher schon Grüne angegriffen haben.
Faschisten und Islamisten sind zwei Seiten einer Medaille und müssen beide bekämpft werden. Das sehen alle vernünftigen Menschen so. Interessant, dass LFB immer dann Geduld einfordert, wenn rechtsradikale Täter vermutet werden. Bei muslimischen Verdächtigen geht ihm diese Geduld komplett ab.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wer sagt, dass ein arabischstämmiger Mensch nicht rechts sein kann? Die Unterscheidung zwischen „Rechts“ und „Migrant“ kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Und wer behauptet nun, dass arabischstämmige Menschen nicht rechts sein können?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
zumindest wird es hier im unterschwelligen ausschlussverfahren insinuiert:
Zitat von LFB im Beitrag #996Der ebenfalls erschreckende Angriff auf zwei Grünen-Politiker in Essen vorgestern wird ja in allen Statements auch subtil dem rechten Spektrum zur Last gelegt, nur die WAZ hat als einziges Medienorgan (versehentlich?) kundgetan, dass die Polizei- basierend auf den Aussagen der beiden Politiker- nach einer "arabischstämmigen Personengruppe" fahndet.
Ja, das stimmt. Ich hatte es eher im Sinne von "Hauptsache keine Deutschen" gelesen.
spannend, wieviele subtextuelle botschaften man mit solchen konstruierten scheinbaren gegensätzen senden kann. und dabei dachte ich, solch intellektueller argsinn kann nur aus großstädten kommen. *pfeif
Religiöser Fanatismus ist ja bekanntlich rechts. Was die Attacke auf Matthias Ecke betrifft, hat sich jetzt ein 17jähriger der Polizei gestellt, ein Deutscher namens Quentin J. Er kam mit seiner Mami. Bin mal gespannt.