Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #240Die sind eh immer weit vorne dabei. Grauenhafter Goth - Gore - Kitsch galore.
Die Tage erscheint bei Laut mein Interview mit Dani Filth. Er empfindet diese Covergestaltung tatsächlich in der Tradition klassischer Aktmalerei aus der viktorianischen Periode. (Ich konnte mich beherrschen, nicht laut zu lachen.)
Platte gut, Cover gut, fürwahr! Die "Melt" und "Security" Bezeichnung war mir damals jedenfalls nicht geläufig. Entweder habe ich da was verpasst oder diese inoffiziellen Titel kamen erst später
So toll die Musik auch ist, das Cover ist grauslich!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von vinylla im Beitrag #249Ich hätte da auch was im Angebot, auch wenn mir der Lokus vielleicht widersprechen würde ;)
Das ist wohl ein Kumpel von dem Typ hier:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Leicht verstörend eventuell, aber was Hässlichkeit betrifft, allenfalls im Mittelfeld. Bei Björk bin ich dagegen beruhigt, dass es mal jemand gesagt hat und ich nicht allein dastehe. Mich hat das Cover tatsächlich vom Kauf abgeschreckt.