... und alles immer noch besser als dieser Unsinn:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #199Mir gefällt "dieser Unsinn" sogar recht gut, wobei allerdings Band- und Albumname ziemlich schwer zu entziffern sind.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Es kommt ein Live-Album von The Knife, worüber ich mich sehr freue - aber das Artwork ... puuuuh. Das toppt dann nochmals ihr letztes Album. Würde im Regal aber gut zur letztem M83 passen
Es kommt ein Live-Album von The Knife, worüber ich mich sehr freue - aber das Artwork ... puuuuh. Das toppt dann nochmals ihr letztes Album.
Urgs (erinnert an die "Spaß mit Wackelaugen" Gags in der Faze). Aber trotzdem eine gute Nachricht. Ein neues Fever Ray Album wäre mir aber noch lieber.
Der Einfachheit halber nominiere ich einfach die komplette Seite. Ein ungefähr so großes ästhetisches Vergnügen wie an einem Stück ungekochter Leber zu lecken.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Was würdet ihr für Musik erwarten bei so einem Plattencover?
find ich nicht schlimm, und: muss man vom plattencover auf den inhalt schließen können? ich kann das album nur empfehlen. also platte kaufen, cover wegschmeißen, platte hören, alles gut.
Was würdet ihr für Musik erwarten bei so einem Plattencover?
Schülerband aus Wasserburg.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #209muss man vom plattencover auf den inhalt schließen können?
Müssen nicht, aber hilfreich ist es schon. Abgesehen von Parodien, wenn z.B. eine 90-er-Jahre-Grunge-Platte aussieht wie eine 60's Blues- oder Easy-Listening-Platte, was irritierend aber unterhaltsam sein kann. Ansonsten begrüße ich es schon, wenn eine Platte gleich signalisiert "ich bin Kirmes-Techno, Finger weg!"