Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #256Das Björk - Cover finde ich auch ganz schlimm. Es ist sehr unangenehm, da draufzuschauen.
ich hab's extra am schreibtisch platziert, damit ich es immer sehe. weil mich die haare an kuschelwuschel erinnern und die löcher im hals an schlangen und ich mag die farben sehr. um mich von der stirnvagina irritieren zu lassen, bin ich zu sehr kind. (ohne scheiß... bei diesen bildern, bei denen kinder tiere sehen und erwachsene fickende menschen, sehe ich auch tiere.)
Ich finde das Cover richtig ekelig - was primär am Mund liegt. KA was da in meiner Tiefenpsyche nicht stimmt.
Ich hab mir das Album gerade gekauft. Nur 10,90 E beim Mediamarkt als CD.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
ich hab da 'ne klugscheisser-meinung dazu: wenn ich mich recht erinnere war beautiful freak das erste album auf dem damaligen superlabel dreamworks (spielberg + katz + geffen). dass man sich zu der zeit eines photoshop-filters bedient hat (kai's power-goo), der zu der zeit eigentlich schon nicht mehr so richtig angesagt war, weil bereits schon jeder scheiss damit beworben wurde, war vielleicht nicht die glücklichste wahl. für so ein protziges label sah das schon sehr billig aus. auf der anderen seite greift die gestaltung den titel und das thema schon sinnvoll auf. sollte aber offenbar auch den durchschnittskonsumenten nicht überfordern, um es mal freundlich auszudrücken.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Das Cover ist so hässlich wie die Platte toll ist.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
da stimme ich zu. das cover ist so halbhässlich, und die platte so halbgut. (aber ich versteh eh nicht so richtig, warum alle immer um die eels herumspringen, als hätten sie den prager schinken erfunden.)
danke fürs kompliment. und wer ein ordentlicher gutmensch ist, findet sowohl das wort als beleidigung wie auch das oeuvre der eels eher lahm. (wobei ich zugeben muss, dass ich nie über "souljacker" hinausgekommen bin.)