Zitat von Lumich im Beitrag #59ähnlich ging es mir auch mit dem streit jello biafra vs. klaus flourid und east ray bay. bis zu einem gewissen punkt tue ich mein bestes, persönliche sympathie von der beurteilung des werkes zu trennen.
Da war ich auf Seiten Jello Biafras... wohl nicht zu unrecht, wenn man sieht, was der Rest unter dem Label "Dead Kennedys" fabriziert. Ansonsten versuche ich das auch... Lou Reed ist ein sehr gutes Beispiel, genauso wie Sensational, mit dem ich mir via Facebook öfter schreibe und der sich leider als erstaunlicher Schwachmat herausgestellt hat. Manchmal geht das aber nicht mehr... der früher von mir sehr gemochte Cee- Lo Green ist so eine Geschichte. Beim Thema "Vergewaltigung" hört im bewiesenen Fall bei mir die Nachsicht komplett auf.
*edit*
Versuche eigentlich gerade, mir die ständige Verwendung von "..." abzugewöhnen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Lumich im Beitrag #59ähnlich ging es mir auch mit dem streit jello biafra vs. klaus flourid und east ray bay. bis zu einem gewissen punkt tue ich mein bestes, persönliche sympathie von der beurteilung des werkes zu trennen.
Da war ich auf Seiten Jello Biafras... wohl nicht zu unrecht, wenn man sieht, was der Rest unter dem Label "Dead Kennedys" fabriziert. Ansonsten versuche ich das auch... Lou Reed ist ein sehr gutes Beispiel, genauso wie Sensational, mit dem ich mir via Facebook öfter schreibe und der sich leider als erstaunlicher Schwachmat herausgestellt hat. Manchmal geht das aber nicht mehr... der früher von mir sehr gemochte Cee- Lo Green ist so eine Geschichte. Beim Thema "Vergewaltigung" hört im bewiesenen Fall bei mir die Nachsicht komplett auf.
cee-lo hat mich damals auch enttäuscht. war jetzt aber auch kein grosser fan von ihm (zumindest ohne danger mouse). bei den kennedys war ich natürlich auch auf jello's seite, aber genau deshalb kann ich nicht so richtig beurteilen inwieweit die forderungen von east ray und flourid nicht vielleicht doch ihre berechtigung hatten. ich kenne nur eine sicht der dinge. dass die beiden sich als komplette arschlöcher entpuppt haben, heisst ja noch nicht, dass sie komplett im unrecht sind/ waren.
vielleicht soilte man jetzt langsam wieder zum thema zurückkehren… sorry für den exkurs.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #68Apropos "Metal". Einer meiner ewigen Schäbigkeitsfavoriten. Die Platte ist lustigerweise als Erstpressung schweineteuer:
Och, wie süß! Das sind bestimmt ganz böse und harte Jungs, wenn sie so ein nettes Bärchen auf dem Cover haben.
Der Himmel ist etwas grisselig. Da muß Squonk nochmal ran. Ich such schonmal einen passenden Godzilla
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Großartige Band, teilweise mit Nick Oliveri (Ex- QUOTSA)... und musikalisch größtenteils erstaunlich harmlos. Aber live war das teilweise echt gewalttätig, die meisten Konzerte gingen nicht länger als 20 Minuten und wurden dann abgebrochen. Hab sie immerhin mal fast dreißig Minuten gesehen, an dem Tag waren sie wohl müde. Der kleinwüchsige Coverheld starb übrigens vor einiger Zeit. War dem Vernehmen nach auch ein Ex- Knacki.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.