Nicht jeder körperliche Vorgang ist schön anzuschauen, weil er doch "total menschlich und natürlich" ist. Ich möchte auch weder einen pissenden Schwanz noch einen defäkierenden Enddarm in Großaufnahme und finde das Bild ebenfalls denkbar unästhetisch. Noch dazu finde ich Chumbawamba äußerst scheußlich, aber das ist wie immer Geschmackssache. Ekliger Pop mit linksradikalen Texten ist immer noch ekliger Pop. Und für "Tubthumper" möchte ich mich heute noch körperlich rächen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #110dafür hast du jetzt fast ein halbes jahr gebraucht. wie lang hast du dann an deinen büchern geschrieben? ;-)
was kennst du denn, wenn ich fragen darf?
Hab schon länger nicht mehr in den Thread reingeschaut, aber besser spät als nie.
"Timebomb", "Homophobia" und dann noch einige Sachen, die ich über Dritte hören mußte (hauptsächlich von "Anarchy"), ohne die Titel zu kennen. Das ist mir alles zu nervig - klebrig. "Gut gemeint" ist halt nicht immer gleichbedeutend mit "gut". Man kann ja anspruchsvolle Inhalte so verpacken, daß man damit ein breites Publikum erreicht, aber musikalisch ist das für mich trotzdem nicht erträglich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
War das in irgendeinem Paralleluniversum mal cool? Denke da an einen muffigen Second - Hand - Laden und habe automatisch schon den Mief zerschlissener Chintzbezüge in der Nase. Abgesehen vom Spiegelrahmen von Oma Ernas Speicher und den Klamotten von der Party, auf der Oma Erna bekanntgab, daß sie und Onkel Ernst dieselbe Person sind.
Nojoah, angesichts der damaligen grafischen Möglichkeiten ein ganz okayer Job. Mir gefällt, wie Tommy Iommi im Schneidersitz über den Dingen zu schweben scheint!