War das in irgendeinem Paralleluniversum mal cool?
Nein. Schon im Erscheinungsjahr bezeichnete der NME das als übelstes Frontcover aller Zeiten. Und der Herr in der roten Strumpfhose (die laut eigener Aussage kurz vorm Fototermin im Suff von der Ehefrau ausgeliehen wurde...) hat vergeblich versucht, die Veröffentlichung zu verhindern.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Eigentlich hätte es fast jede Veröffentlichung der letzten Monate, einschließlich Wiederveröffentlichungen, verdient, hier gewürdigt zu werden. Ein paar Tiefpunkte:
Ich finde auch, dass die meisten Plattencover heutzutage eher hässlich sind.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Mirabello im Beitrag #133Ich finde auch, dass die meisten Plattencover heutzutage eher hässlich sind.
HA! Meine Rede!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das Artwork der neuen Spoon finde ich sogar ziemlich gelungen. Auch die Typografie sieht toll aus. Das dann noch im Kombination mit farbigen Vinyl ... toll!