http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wenn wir gerade bei schlechtem Noiserock sind: die mußte ich mal für's OX rezensieren, und das war nicht schön. Immerhin stellte die Band meinen Verriß auf ihre Homepage. Das machte die Platte genausowenig besser wie das Cover:
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Einigen wir uns auf halb süß. Klar sind da ein paar Fältchen und Gummihandschuhe, aber wenn du hier überwiegend die platte Optik erkennst, kann ich beruhigt schlafen.
Es sollte halt vermutlich optisch provozieren, indem das Bild einer Geburt direkt aus dem Muttermund gezeigt wird. Für mich ist das nicht hässlich und ich erkenne auch nicht den Bezug zu einer Form von "Anarchy", wobei ich auch die Platte nicht kenne. Ich geh jetzt verwirrt in die Koje und träume von Babies.