Das "Problem" ist immer, dass das Zeitfenster für den Kauf alter Releases meistens eher so zwischen Dezember und Februar liegt, weil sonst eher neues Zeug geholt wird. Die hier wäre wohl so ein Spontankauf im Laden.
Das "Problem" kenn ich nur zu gut. Was sich mittlerweile als Regelmäßigkeit bei mir eingestellt hat, wenn ich Lücken schließen möchte, dann nehme ich den aktuellen Release als Anlass, um mich mal wieder mit dem Backkatalog der jeweiligen Band zu beschäftigen. Siehe The Notwist bzw. The Avalanches. Zumindest, wenn es Geldmäßig gerade passt.
@victorward Die aktuelle Avalanches gibt es bei Amazon momentan etwas reduziert.
Zitat von Der 3. Musterknabe im Beitrag #1964Zwei Neuheiten, zwei überfällige Lücken geschlossen:
Ganz viel Spaß mit der Shrink. Ist immer noch mein Lieblingsalbum von ihnen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das "Problem" kenn ich nur zu gut. Was sich mittlerweile als Regelmäßigkeit bei mir eingestellt hat, wenn ich Lücken schließen möchte, dann nehme ich den aktuellen Release als Anlass, um mich mal wieder mit dem Backkatalog der jeweiligen Band zu beschäftigen. Siehe The Notwist bzw. The Avalanches. Zumindest, wenn es Geldmäßig gerade passt.
@victorward Die aktuelle Avalanches gibt es bei Amazon momentan etwas reduziert.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1970die hier ist auch bei mir angekommen:
green river - dry as a bone
... womit du meine frage beantwortet hättest, was ich heute abend mal wieder hören könnte ;)
ein kleines anliegen noch: gerade wenn auf den albencovern nicht ersichtlich ist, um was es sich da handelt, wäre es ganz schön, wenn du künstler und titel dazuschreiben könntest, sonst geht der informationsgehalt gegen null.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1978ein kleines anliegen noch: gerade wenn auf den albencovern nicht ersichtlich ist, um was es sich da handelt, wäre es ganz schön, wenn du künstler und titel dazuschreiben könntest, sonst geht der informationsgehalt gegen null.
mach ich! die sind auch zu groß, und der händler gehört da ja auch nicht rein...