Die Anna B Savage wollte ich auch nochmals anhören. Ihre Stimme liegt mir, aber die Produktion von William Doyle war mir an manchen Stelle ein wenig zu theatralisch auf ersten Eindruck.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1981Verlinke nicht von jpc., die hauen da immer ihr Banner rein. Ich gehe meist über discogs.
Amazon geht auch noch... die MP3-Alben zumindest. Das Banner bekommt man mit Verkürzung des Links raus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #1984Die Anna B Savage wollte ich auch nochmals anhören. Ihre Stimme liegt mir, aber die Produktion von William Doyle war mir an manchen Stelle ein wenig zu theatralisch auf ersten Eindruck.
"zu theatralisch" geht doch gar nicht :D aber im ernst, ich finde es angenehm produziert, nicht schwülstig... über bauchgefühle zu diskutieren ist aber immer etwas schwierig. gib ihr eine chance ;)
Zitat von victorward im Beitrag #1984Die Anna B Savage wollte ich auch nochmals anhören. Ihre Stimme liegt mir, aber die Produktion von William Doyle war mir an manchen Stelle ein wenig zu theatralisch auf ersten Eindruck.
"zu theatralisch" geht doch gar nicht :D aber im ernst, ich finde es angenehm produziert, nicht schwülstig... über bauchgefühle zu diskutieren ist aber immer etwas schwierig. gib ihr eine chance ;)
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Bin grad etwas erstaunt. Aber großartige Platte, wie alles von Fugazi. Das ist die einzige, die ich noch auf CD habe, dann werde ich die mal umgehend ordern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.