Jetzt sind sie wieder da. @Bertl wenn du die Banner nicht magst, warum nimmst du nicht eine andere Quelle? Amazon zum Beispiel.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
JPC hatte vor ein paar Tagen schon mal Bildprobleme. Da war auch für ein paar Stunden das Banner unten weg.
Die letzten Sechs in der Playlist: Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning
Ernsthaft, bei jpc gibt es die deutschen Versionen in farbigem Vinyl???? Ich dachte, die wären schon länger her ausverkauft...
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Ernsthaft. Zumindest vor Weihnachten waren die nirgends zu bekommen. Das wird jetzt natürlich übelst teuer...
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2011Jetzt sind sie wieder da. @Bertl wenn du die Banner nicht magst, warum nimmst du nicht eine andere Quelle? Amazon zum Beispiel.
Weil ich übers Forumsbanner brav bei JPC bestellt habe, und da war die Seite halt grad offen. Außerdem finde ich es anstrengend, dass bei Amazon häufig das Coverbild nicht in erträglicher Größe als Bilddatei zugänglich ist, sondern irgendein Popup-Zoom-Schmu einem den Weg verstellt. Und am Ende haben die Bilder dann teilweise unterschiedliche Größen...
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Tipp an der Stelle: Bei Google einfach Name der Platte und die gewünschte Größe eingeben*. Hilft eigentlich immer. Mein Monk will z.B., dass bei Neuerwerbungen Alben/EPs und 12"s immer 500 groß sind und alles darunter mit 300/400 auskommt.
*z.B. -> black country new road for the first time 500x500
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, bei Amazon ist es ziemlich einfach, die Bilder auf die Wunschgröße einzustellen. Zumindest bei neueren Alben. Manches aus den 90ern oder so, hat tatsächlich nur kleinere Bilder.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das wäre eine hilfreiche Information, allerdings nicht, ohne ins Detail zu gehen.
Ich habe mich jetzt mal hinbegeben, der kürzeste Weg, den ich finde: den Artikel aufzurufen -> Linksklick aufs Bild -> Rechtsklick aufs Popup -> "Bild in neuem Tab öffnen" -> Tab wechseln -> Link in der Adresszeile bearbeiten (die letzte Zahl steht für die Pixelzahl) -> Link kopieren -> hier einfügen.
Cool, dass ich jetzt jede beliebige Größe einstellen kann, das ist wirklich hilfreich, so unkompliziert finde ich es aber nicht.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #2018Das wäre eine hilfreiche Information, allerdings nicht, ohne ins Detail zu gehen.
Ich habe mich jetzt mal hinbegeben, der kürzeste Weg, den ich finde: den Artikel aufzurufen -> Linksklick aufs Bild -> Rechtsklick aufs Popup -> "Bild in neuem Tab öffnen" -> Tab wechseln -> Link in der Adresszeile bearbeiten (die letzte Zahl steht für die Pixelzahl) -> Link kopieren -> hier einfügen.
Cool, dass ich jetzt jede beliebige Größe einstellen kann, das ist wirklich hilfreich, so unkompliziert finde ich es aber nicht.
So ähnlich mache ich es auch. Ich kopiere den Link aber ohne ihn zu bearbeiten und ändere die Zahl erst, nachdem ich das Bild hier eingefügt habe. Und ich wusste nicht, dass du so sehr ins Detail gehen wolltest. ;-)
Och, ich lass mir auch gerne was erklären, wenn es was zu lernen gibt. Und das problemlose Anpassen der Bildgröße ist ja wirklich superpraktisch.
Ich lebe aktuell was Musik angeht sehr frugal und kaufe fast nichts. Aber ich wollte mir nach langer Pause endlich mal wieder etwas gönnen und habe bei Nils Frahms „Screws“ zugeschlagen. Das Album liebe ich jetzt seit ich es vor 8 Jahren als Gratisdownload bekommen habe. Es wird Zeit, die unzähligen Momente mit dieser Musik ein bisschen zu bezahlen.