1981 ursprünglich eine US-Promo-LP anlässlich des Erscheinens von "Sandinista" mit Interviews und Ausschnutten von Album-Tracks. Hier als Doppel-LP mit neuem Artwork und Liner Notes und 10 Albumtracks in voller Länge, was relativ überflüssig ist, da die 3.600 Käufer garantiert Clash-Komplettisten sind, die "Sandinista" bereits haben.
Piroshka - Love Drips & Gathers (23. Juli 2021)
Zweite LP der Band von Miki Berenyi (Lush), Michael Conroy (Modern English), Moose (Moose) und Justin Welch. Erinnert, wenig überraschend, an Lush. Diesmal allerdings weniger poppig als das Debüt "Brickbat" von 2019, das mir sehr gut gefallen hat, sondern sphärischer, was meinem Geschmack nicht ganz so entspricht. Die Songs finde ich diesmal auch etwas schwächer.
Nicht repräsentativ ist das eingängige, bereits im April vorab als Video veröffentlichte "Scratching At The Lid":
"Brickbat" find ich auch gut. Trotz deiner eher verhaltenen Reaktion werde ich in das neue Album reinhören.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hatte die schon zweimal auf Vinyl bei meinem lokalen Händler geordert, aber der hatte Probleme mit seinem Lieferanten. Nun hab ich sie bei hhv bestellt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"Doolittle" hab ich die Jubiläumsausgabe, die ich eigentlich nicht brauche. Werde mir noch die einfache LP holen und die 3 -fach - Ausgabe eventuell verkaufen, so großer Pixiesfan bin ich nicht wirklich. Aber "Doolittle" ist mir die liebste.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ja, schon, aber mir ist echt schleierhaft, was in black francis gefahren ist. solo und mit den catholics hat er ja durchaus okaye bis sehr gute alben hingekriegt.