Auf Vinyl aktuell nur "Only a Lad", wobei die gerade nachgepresst wird und im Dezember wieder zu haben sein wird. Ende des Monats kommen dann die ersten vier Oingo Boingo Alben auf CD. War mein erster Kauf bei Rubellan Remasters und ich bin mehr als zufrieden. Der Versand war recht flott, die LP ordentlich verpackt und die Pressung ist absolut makellos und sieht dabei auch noch gut aus.
Edit: "Nothing to Fear" und "Good For Your Soul" auf Vinyl sind für den Herbst geplant.
dieser SST-Klassiker fehlte hier noch, sehr unterhaltsame Platte, sogar mit (verzichtbarem) Drum-Solo.
Mit denen hab ich nach wie vor meine Probleme; finde nur "Ragin' Full - On" richtig gut, habe die aber auch schon ewig nicht mehr gehört. "If'n" fand ich recht lau. Kamen nie wieder an die Minutemen heran.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
dieser SST-Klassiker fehlte hier noch, sehr unterhaltsame Platte, sogar mit (verzichtbarem) Drum-Solo.
Mit denen hab ich nach wie vor meine Probleme; finde nur "Ragin' Full - On" richtig gut, habe die aber auch schon ewig nicht mehr gehört. "If'n" fand ich recht lau. Kamen nie wieder an die Minutemen heran.
wie vieles aus dem SST-Katalog ist mir auch "Ragin' Full - On" zu jiddelig, und bei den Minutemen kann ich bisher nicht mitreden. Wäre doch interessant mir "Double Nickels on the Dime" zum 70. Geburtstag zu wünschen, evt bin ich dann etwas offener...