Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"A Little Bit Of Jazz" hat für mich immer noch etwas euphorisierendes. Irgend jemand hat Anfang der 80s ein Mixtape (Maxwell) in unserer WG liegen lassen, darauf war eben "A Little Bit Of Jazz", und ich hab den Song eine Zeit lang jeden abend gehört. Es dauerte tatsächlich Jahrezehnte, bis ich durch Zufall (über ein Sample) in Erfahrung gebracht habe von wem der Song ist, auf Nick-A Walk In The Park-Straker wäre ich nie gekommen.
ich brauche nicht alle Pop Alben, aber dieses hier auf sicher, ist tatsächlich auch die letzte Iggy-LP auf der Want-List. Das "Stooges" Debut habe ich mir 1986 zugelegt, also irgendwie tue ich so, als hätte ich da alle Zeit der Welt.
letztere finde ich absolut super. die musik war genau das, was mich an der fernsehserie begeistert hat. zum glück gibt es geburtstagshasis, die keine mühen und ausgaben scheuen ;)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
nicht ganz vinyl, aber ich wusste nicht, wohin damit... solidarity compilation für "sisters uncut", eine organisation, die die kürzung der mittel der polizeilichen verfolgung von gewalt gegen frauen zum thema macht:
"Here's our first compilation cassette, curated to spread the love we have for phenomenal Sisters Uncut.
Thank you Sisters Uncut. What you do is not easy but it’s necessary. We need a strong voice to highlight diminishing funds and government representation that leave people vulnerable, protecting those in need. It can feel like an uphill battle which is why it’s so important. Here is a love letter from our music community to you. Thank you for being there and being you ❤️
Beim "Summer Crowdfunding" in Bassos "Growing Bin" für neue Veröffentlichungen auf seinem Label bin ich dann mal über meinen Schatten gesprungen und habe etwas mehr (25-35 € pro Platte) für diese Scheiben ausgegeben, als ich es sonst für Gebrauchtware tue. Bin aber sehr glücklich mit dem Einkauf, da alle drei Bombe sind:
Hard Knocks - School of Hard Knocks (1992)
Supersempfft - Roboterwerke (1979)
Potpourri - Das Potpourri (1982)
Dazu noch die neue Talking Drums mit zwei feinen Edits
Zitat von Cohle im Beitrag #2361 ich brauche nicht alle Pop Alben, aber dieses hier auf sicher, ist tatsächlich auch die letzte Iggy-LP auf der Want-List
Halte ich immer noch für komplett unterschätzt. Ich mag die sehr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.