Zitat von Cohle im Beitrag #2361 ich brauche nicht alle Pop Alben, aber dieses hier auf sicher, ist tatsächlich auch die letzte Iggy-LP auf der Want-List
Halte ich immer noch für komplett unterschätzt. Ich mag die sehr.
Zitat von Cohle im Beitrag #2361 ich brauche nicht alle Pop Alben, aber dieses hier auf sicher, ist tatsächlich auch die letzte Iggy-LP auf der Want-List
Halte ich immer noch für komplett unterschätzt. Ich mag die sehr.
Habe "New Values" nun zum ersten Mal durchgehört, großartige Platte. (und ein schöner Zufalls-Fund)
Gerne @Cohle ! Für mich eines der besten Garagenplatten der letzten ein, zwei Jahre! Kann dir in dem Zusammenhang auch noch die "Hauptband" empfehlen, Public Eye. Auch eine der besten Gitarrenbands aktuell.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von burnedcake im Beitrag #2377Für mich eines der besten Garagenplatten der letzten ein, zwei Jahre! Kann dir in dem Zusammenhang auch noch die "Hauptband" empfehlen, Public Eye. Auch eine der besten Gitarrenbands aktuell.
Werde Public Eye mal antesten. Dann hab ich ja zumindest die letzten ein, zwei Jahre alles richtig gemacht, und die Perle rausgefischt. Da ich kaum aktuelle Garage-Rock Alben kaufe (The See No Evils – Inner Voices war womöglich die letzte), sondern eher alte 80s Lücken fülle, ist da kein Überblick meinerseits über das zeitnahe Geschehen.
leider nur die Deutsche "Green Warner" (und nicht die auf dem Straight Label), aber immerhin mit Gatefold Cover. (Ich weiß, mit diesem Pressung-Nerdtum kann ich hier nicht landen, ist aber "mein Ding")
Niels Frevert - Seltsam öffne mich (2003) mit Autogramm...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed