Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2325Alles, was er außerhalb der Pixies fabriziert hat, ist für mich völlig uninteressant. Da war nix dabei, was mich überzeugt hat.
Das überrascht mich, gerade weil sein Solooutput sehr vielseitig war, viele Querverweise auf die Pixies enthielt und zumindest bei den ersten Alben noch durchweg gut war. Für mich genauso sonderbar wie die ganzen Smith-Gutfinder, die angeblich dem Solooutput von Morrissey nichts abgewinnen können.
Wie gesagt, sind die Pixies keine meiner Lieblingsbands. Ein paar Sachen mag ich sehr, aber ansonsten würde ich da nix auf die Insel mitnehmen, da fielen mir mindestens 50 andere Platten ein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ah, ok, dann habe ich da immer zu viel Fantum rausgelesen. Mir reicht bei den Pixies die Best of, wobei das schon gute Alben sind. Die Comebackalben habe ich dagegen auch weitgehend ignoriert.
nachdem ich die (moderne) klassik aufgestockt habe, muss nun neue altherrenmusik her. jazz, soul und blues zünden noch immer nicht, also muss ich mich an krautrock halten ;)
Bier. Seit einem Komplettabsturz mit 19, bei dem ich mich eine Nacht lang zum Leidwesen meiner Mutter komplett umgestülpt habe, rühre ich Gin nicht mehr an. Und Whisky fand ich schon immer ekelhaft.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2332Auch eine Band, die ich jahrelang ernsthaft versucht hab, gutzufinden. Bei allem Respekt vor der Band, das will absolut nicht zu mir.
@Johnny Ryall hat mich an diese Lücke erinnert, die ich nun dank einem freundlichen Menschen, den ich von damals aus dem Nachbarforum "kenne", schließen konnte.