Der Unterschrift nach könnte es auch jemand anderes gewesen sein...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und was hat ein Song von Nationalgalerie aus dem Jahr 1993 mit einem Frevert-Album von 2003 zu tun, außer dass Frevert eben bei Nationalgalerie war?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
er hat dort gesungen und die songs geschrieben. reiner zufall ist das wohl nicht, aber vielleicht hat er sich ja verbessert und keine zweite eveliiiin mehr besungen. wie auch immer, das stück hat mich dazu gebracht, konsequent einen bogen um frevert zu machen.
Ich bin überrascht: Zusätzlich zur LP ist das Album auch als CD beigelegt - das ist neu für mich und doch eher ungewöhnlich, oder?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2396Ich bin überrascht: Zusätzlich zur LP ist das Album auch als CD beigelegt - das ist neu für mich und doch eher ungewöhnlich, oder?
Ich hatte das ungefähr schon 20mal. Angefangen damit hat übrigens Steve Albini auf der "1000 Hurts" von Shellac.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ausstattungsmäßig der pure Luxus: Bonus-Flexidisc mit "Holiday Hymn" live-bootleg 1980 in der Music Machine (aka Camden Palace), vier Postkarten, schickes Heft mit Aufsätzen von Steven Daly (ex Orange Juice), Stephen Pastel und Kevin Pearce und Fotos, bedruckte Innenhülle, limitiert auf 450 Stück (wobei sich wie immer bei solchen Limitierungen die Frage stellt, ob sie die Platte verkaufen wollen oder nicht). Produziert von Mick Jones von The Clash, der auch als Pianist/Backgroundsänger/Percussionist mitgewirkt hat. Musikalisch durchgehend gut, stellenweise sehr gut, aber nie überragend, was für Ü60er ja völlig in Ordnung geht. Vic Godard hat in den letzten Jahren allerdings immer wieder mal Tracks rausgehauen, die ich aufregender in Erinnerung habe.