Zitat von Tilt im Beitrag #629 Mobb Deep - Hell On Earth Mobb Deep - The Infamous s
a Bunch of Hip-Hop, kompletter Schuss ins Blaue. Bin gespannt, was es da zu hören gibt.
Die beiden sind extrem gut. Wenn dir die gefallen, kann ich dir noch "Murda Muzik" und bedingt "The Infamy" ans Herz legen, danach wurde es richtig schlecht.
*edit*
...und "H.N.I.C.", Prodigys Solodebüt. Läuft wegen leichter Verwechslungsgefahr unter "Prodigy Of Mobb Deep", sperrigerweise.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Von Black Rob mag ich nur einen Track: "I Dare You". Ansonsten ist mir der zu glatt, ist aber auch Bad Boy Records. Mit Puffys Schmiede konnte ich nie was anfangen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Top 3 des Jahres; Anika ist halt MVP. Bestellt schon vor drei Monaten, aber - und daran muss man sich gewöhnen - die Pressung musste oft verschoben werden.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #643Ob Lanegan solo oder mit den Screaming Trees: mir schlafen da regelmäßig die Füße ein.
von den Screaming Trees steht hier deshalb auch nur noch "Even If And Especially When" (Garagenkram), dass Lanegan bei den QUOTSA aktiv war wußte ich garnicht.