Ich finde die erste Jeru (The Sun Rises In The East) nach wie vor unerreicht. Er war danach nie mehr auch nur annähernd so gut. "Wrath Of The Math" hat mich auch nie richtig begeistert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Sehr löblich, dass es in einer Zeit, in der die meisten Bands gleich ein Album rausbringen, wenn sie einen guten Song haben, noch Bands gibt, die EPs veröffentlichen.
The Who - Live at Leeds (Deluxe Edition)
Bisher hatte ich die 1995er CD, die den Inhalt gegenüber der Original-LP ungefähr verdoppelte, irgendwann gab es dann eine Doppel-CD mit dem ganzen Konzert, allerdings den "Tommy"-Teil auf der zweiten CD statt an der richtigen Stelle. Nun also erstmals das ganze Konzert in korrekter Reihenfolge, half-speed-masterd auf triple-LP. Ausstattung nicht wirklich Deluxe, zwar triple-gatefold und bedruckte Innenhüllen, aber ohne die original-Beilagen. Die Linernotes sind von der 1995er CD übernommen, Fotos sogar weniger als in deren Booklet. Pressung nichts besonderes (GZ). Eigenartige Entscheidung, die Ansage zu "My Generation" auf das Ende von Seite 5 und den Anfang von Seite 6 zu verteilen. Der Download-Code funktioniert nicht, Antwort des Support: "I am very sorry but there has been a delay in us obtaining the audio for this title from the record label. We hope to receive it in the next few days. If you have already validated a unique code the album should appear in your 'my downloads' section as soon as it becomes available.". Tolle Platte, trotzdem.
Boss Hog haben auch POP gemacht? Welches Album meinst du denn? "Whiteout"?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #666Yeah, etwas Neues von Boss Hog! War ja angekündigt ... wie ist die? Wieder Pop oder back to the roots?
A1. Wichita Grey: Verzerrte Gitarre, tanzbarer Rhythmus. Knüpft an 'Whiteout' (also den Titeltrack z.B.) an. A2. Nymph Beat: Klingt wie ein Remix, weitgehend instrumental mit irgendwas trompetenähnlichem. B1. Devious Motherfucker: Klingt auch wie ein Remix. Mit Sirene. Gesprochene Vocals. Schöner Lärm. B2. Disgrace: Klassisch-rotzig.
mal wieder was von vorvorgestern: A collection of The Droogs' Singles from 1973 to 1984
hier ist nicht alles essentiell, aber cooler Garagenkram ist es allemal, und Songs wie Only Game In Town oder auch Garden Of My Mind sind in meinen Ohren erstklassig.
Jac Holzman und Lenny Kaye haben "Nuggets: Original Artyfacts From The First Psychedelic Era" 1972 rausgebracht, aber auch die "Droogs" waren 1973 früh dabei mit ihrer Coverversion von "He's Waitin'" (The Sonics). Erst 11 Jahre später mit der "Paisley Underground" Welle und dem "60s Punk Revival" kam dann die erste LP "Stone Cold World" auf den Markt, und dafür gab es zumindest in Europa Anerkennung.