Zitat von G. Freeman im Beitrag #294The Last of Us Part II auf der PS5 beendet. Es gibt so viel, was an diesem Spiel nicht funktioniert, aber das Ende hat mich wirklich umgehauen und ich verbringe einfach so "gerne" Zeit in dieser Welt. Das war ein intensiver Monat mit dem Ding und ich schlepp das wohl noch etwas mit mir rum. Jetzt, liebes HBO, macht bitte nichts verkehrt.
bin noch dabei, und absolut begeistert, und frage mich daher, was bedeutet für dich: Es gibt so viel, was an diesem Spiel nicht funktioniert.
Ich hätte da auch was beizutragen, auch wenn es schon mehr als ein Jahr her ist, dass ich es gespielt habe. Aber zum Glück hatte ich es damals zusammengefasst...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #302Wir können uns ja gerne nochmal unterhalten, wenn Du durch bist!
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #303Ich hätte da auch was beizutragen, auch wenn es schon mehr als ein Jahr her ist, dass ich es gespielt habe. Aber zum Glück hatte ich es damals zusammengefasst...
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #300Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir doch mal eine Switch kaufen soll. Die PS5 ist ja nie erhältlich...
Ich finde, eine Switch lohnt sich sehr. Die Playstation (4) ist bei uns trotzdem die Hauptkonsole, aber z.B. Mario Kart oder Animal Crossing auf der Switch möchte ich absolut nicht missen. Und sie ist ja auch verhältnismäßig erschwinglich.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Jaa. Ich will ja vor allen Dingen Zelda und Super Mario Odyssey spielen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #303Ich hätte da auch was beizutragen, auch wenn es schon mehr als ein Jahr her ist, dass ich es gespielt habe. Aber zum Glück hatte ich es damals zusammengefasst...
(Gleichzeitig auch der letzte Blogbeitrag überhaupt von mir auf meiner Seite )
(Gleichzeitig auch der letzte Blogbeitrag überhaupt von mir auf meiner Seite )
danke, schön, etwas darüber zu lesen, es ist wie eine unfreiwillig beendete Beziehung, man möchte nicht loslassen, sie irgendwie am Leben erhalten.
Ich habe mir noch keine abschließenden Gedanken darüber gemacht, aber mir kam zwischen durch der Vergleich mit "True Detective Season One" und "Season Two" in den Sinn.
Mir fehlte etwas die "Intimität" des ersten Teils von "The Last Of Us", und Beziehungen hatten in Teil 2 zuwenig Tiefe. Scheinbar "wichtige" Bezugspersonen starben beliebig, beiläufig und wie die Fliegen, dies schien relativ egal, auf zum nächsten Drama. Das plötzliche Wechseln der Fronten seitens „Abby“ war dadurch auch wenig glaubhaft, nur als Beispiel.
Ich bin ja schon wahnsinnig. Die PS5 gibt es nirgendwo, also habe ich jetzt beschlossen, was anderes zu holen. Habe heute eine Switch gekauft, zusammen mit zwei weiteren Joycons und drei Spielen: Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Odyssey und The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Aber ich wollte mir einfach mal wieder was gönnen...
Und das Wochenende ist auch gerettet, die Kinder müssen sich ja nach der zweiten Impfung schonen...
Obwohl ich nach vier Jahren Switch sagen muss: So wirklich der Hammer finde ich das Line-up nicht. Ich habe heute Nacht mal die üblichen Verdächtigen durchgeschaut nach den Highlights und man muss schon sehr japanophil (gibt es das Wort?) veranlagt sein.
Bin ich eigentlich nicht, aber als Nintendo-Kind gibt es da schon eine Menge. Und viele Spiele sind auch einfach sehr ergiebig, z.B. Animal Crossing. Muss man natürlich mögen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?