Ich spiele mit dem Gedanken, mir "Toonstruck" zu kaufen, das ich Anfang der 2000er mal gerne gezockt habe. Ist gerade im Angebot. Aber dann landet es nur wieder zusammen mit den anderen Games, die ich nie spiele, im Archiv.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
9. Day of the Tentacle (1993) Vielleicht wirklich das beste Adventure. Rätseln auf drei Zeitebenen, schräge Ideen, noch schrägere Grafik. Das war schon ausgesprochen gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #35431. Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (2002) - was für Lichtschwertduelle!
Letztes Jahr erst für kleines Geld als Port für die Switch gekauft und endlich gespielt, nachdem ich anno dazumal nur mal ne halbe Stunde am PC eines Freundes damit spielen durfte. Immer noch ein unterhaltsames Spiel, viele Rätsel sind aber leider ziemlich langweilig, manche Kämpfe dagegen ziemlich schwierig. Ich bin dann tatsächlich bei einem Boss-Fight hängen geblieben, den ich einfach nicht schaffen konnte. Habe es daher leider nie zu Ende gespielt.
spiele mich seit corona durch die absolut unendliche welt der add ons (hier wads genannt) bei doom. ich brauchte danach keinen anderen egoshooter mehr. die ästhetik sucht ihres gleichen. und auch heute noch verjage ich mich regelmäßig. auch die walkthroughs von bigmacdavis auf youtube sind ein absoluter genuss.
Zitat von BadBrain im Beitrag #365spiele mich seit corona durch die absolut unendliche welt der add ons (hier wads genannt) bei doom. ich brauchte danach keinen anderen egoshooter mehr. die ästhetik sucht ihres gleichen. und auch heute noch verjage ich mich regelmäßig. auch die walkthroughs von bigmacdavis auf youtube sind ein absoluter genuss.
mit Doom hatte ich bisher garnichts zu tun, welcher Teil ist denn gemeint? (ich spiele ausschließlich auf der PS4)
Es geht um die alte Engine aus den 90ern. Pixelige Grafik und man konnte die Waffen nur horizontal bewegen. Ich spiele es aktuell auf der Xbox. Doom oder DoomII besorgen und dann kann zusätzliche add ons, einfach neue Level, wie Plutonia Experiment runterladen.
Zitat von BadBrain im Beitrag #367Es geht um die alte Engine aus den 90ern. Pixelige Grafik und man konnte die Waffen nur horizontal bewegen. Ich spiele es aktuell auf der Xbox. Doom oder DoomII besorgen und dann kann zusätzliche add ons, einfach neue Level, wie Plutonia Experiment runterladen.
berichte bitte! finde interessant, wie das auf menschen wirkt, die erst heute damit konfrontiert werden. während das bei mir tief in der wirbelsäule eingebettet ist, muss das heute einfach nur anachronistisch wirken.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #352Ach, das sind nur Sachen, auf einem PC spielbar sind. Das ist dann für mich nicht so spannend, leider.
nur PC? Das hab ich hier auch nicht bedacht, aber es gibt ja einige Überschneidungen, mal sehen, was ich so kenne (und mag, oder sollte ich da von Liebe sprechen?).
Zitat von BadBrain im Beitrag #369berichte bitte! finde interessant, wie das auf menschen wirkt, die erst heute damit konfrontiert werden. während das bei mir tief in der wirbelsäule eingebettet ist, muss das heute einfach nur anachronistisch wirken.
werde ich tun, mal sehen, welcher Teil es wird. Ob ich an den alten 90s Games immer noch Freude habe ist mir nicht klar, aber es war maximal spannend und spooky, zumindest damals. Alien, Resident Evil, Parasite Eve? Meine Fresse!