Ab wann will Herr Gronkh das streamen? Ich hab ja keine Konsole, würde aber gerne mal in das Spiel reinschauen, weil ich das Franchise mag. Könnte ich ja glatt mal seinen Stream einschalten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #405Das soll nicht heißen, dass ich inhaltlich auf Rowlings Seite stünde, aber dieser Absolutismus, mit dem jedwede abweichende Meinung zum Satan ernannt wird, und jede Reaktion, die anders ausfällt, gleich mit, der ist mir zuwider.
@beth Wie viele Beistriche gehören wirklich in diesen Satz?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Für mich sieht das richtig aus. Man könnte allerdings das Komma hinter "stünde" in einen Punkt verwandeln.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #405Das soll nicht heißen, dass ich inhaltlich auf Rowlings Seite stünde, aber dieser Absolutismus, mit dem jedwede abweichende Meinung zum Satan ernannt wird, und jede Reaktion, die anders ausfällt, gleich mit, der ist mir zuwider.
@beth Wie viele Beistriche gehören wirklich in diesen Satz?
Es sind korrekt viele Beistriche im Satz. Der vor "und" kann, aber muss nicht. Ich würd ihn weglassen, da die beiden Satzteile zusammengehören und nach dem und kein vollständiger Satz folgt.
Amazon hat mir mit sechs Stunden Vorlaufzeit meine mehrere Wochen alte Vorbestellung von Hogwarts Legacy gecancelt. Dann eben digital über den PS-Store.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die Wertungen sind raus: GamersGlobal vergibt 9.0 (PC & PS5). Gamestar vergibt eigentlich eine 88, zieht aber wegen PC-Perfomance-Problemen zehn Punkte ab. Gamepro hat's "erst" 40 Stunden gespielt und veröffentlicht zunächst eine Wertungstendenz für die Konsolen, die zwischen 87 und 92 liegt (wobei die Xbox wohl leichte Performance-Probleme hat). 4Players landet bei einer 80 (PS5). Der Metascore lautet 85 (PS5), 82 (PC) und 89 (XBSX).
Ollie Ollie World hatte ich lange auf der Liste und ich stand kurz davor, es fürs Deck zu holen, da tauchte es umsonst bei PS+ auf
Sieht als Skate-Spiel sehr cool aus. 2,5D-Grafik im Adventure-Time-Look und sowieso und überhaupt scheint das mein Fall zu sein. Direkt mal runtergeladen. Am Wochenende wird mal getestet.
Ich nehme aus dem kostenlosen Angebot die "Mafia: Definitive Edition" mit. Es ist so nervig, dass ich an der PS4 beim Hinzufügen zur Bibliothek eines kostenlosen Produkts meine Kreditkartennummer angeben muss. ES IST KOSTENLOS SONY!
Also mache ich es am PC.
Hab's jetzt doch mal schon ausprobieren können und was soll ich sagen. Seit alten Tony-Hawk-Zeiten war kein Skate-Spiel so cool. Kann ich nur allen empfehlen.
Letzte Nacht war die aktuelle Nintendo Direct. Highlight natürlich der neue Trailer zu Zeldas Tears Of The Kingdom, aber ich muss gestehen, dass ich direkt ganz woanders bin, wenn ich die Musik aus Metroid Prime höre (dem besten Metroid überhaupt), das ein Remaster auf der Switch bekommt und ich definitiv haben muss. Vielleicht kommt ja doch noch Prime 4 irgendwann.
Die Gamestar als PC-Magazin will sich jetzt auch den Konsolen öffnen und kürt gerade die 25 besten Spiele für PS5, Xbox Series X/S und Switch. Den Anfang hat die Sony-Konsole gemacht. Die Jahreszahlen sind schräg, denn sie beziehen sich nicht immer auf die PS5-Version. Auch die Genrebezeichnungen sind nicht immer passend, wie ich finde.
25. Astro's Playroom (Jump&Run, 2020) 24. Marvel's Spider-Man: Miles Morales (Action-Adventure, 2020) 23. Returnal (Shooter, 2021) 22. Gran Turismo 7 (Rennspiel, 2022) 21. No Man's Sky (Weltraum-Action, 2016) 20. Hogwart's Legacy (Rollenspiel, 2023) 19. Bloodborne (Soulslike, 2015) 18. Cyberpunk 2077 (Rollenspiel, 2020) 17. Ratchet & Clank: Rift Apart (Jump&Run, 2021) 16. Horizon Forbidden West (Action-Adventure, 2022) 15. Dead Space Remake (Action, 2023) 14. Persona 5 Royal (JRPG, 2022) 13. Marvel's Spider-Man Remastered (Action-Adventure, 2022) 12. Uncharted: Legacy of Thieves Collection (Action-Adventure, 2022) 11. Ghost of Tsushima Director's Cut (Action-Adventure, 2021) 10. Demon's Souls (Action-Rollenspiel, 2020) 9. Resident Evil 4 (Action-Adventure, 2023) 8. GTA 5 (Action, 2023) 7. God of War (Action-Adventure, 2018) 6. The Last of Us Part 1 (Action-Adventure, 2022) 5. Red Dead Redemption 2 (Action-Adventure, 2022) 4. The Last of Us Part 2 (Action-Adventure, 2020) 3. God of War Ragnarök (Action-Adventure, 2022) 2. Elden Ring (Action-Rollenspiel, 2022) 1. The Witcher 3: Wild Hunt (Action-Rollenspiel, 2015)
25. Grounded (Survival, 2020) 24. Sea of Thieves (Multiplayer-Piratenspiel, 2018) 23. Halo: Infinite (Shooter, 2021) 22. Deathloop (Shooter, 2021) 21. Mass Effect Legendary Edition (Shooter-Rollenspiel, 2021) 20. A Plague Tale: Requiem (Action-Adventure, 2022) 19. Halo: The Master Chief Collection (Shooter, 2014) 18. Pentiment (Adventure, 2022) 17. Gears Tactics (Rundentaktik, 2020) 16. No Man's Sky (Weltraum-Action, 2016) 15. Doom Eternal (Shooter, 2020) 14. Hogwarts Legacy (Rollenspiel, 2023) 13. Star Wars Jedi: Fallen Order (Action-Adventure, 2019) 12. Psychonauts 2 (Action-Adventure, 2021) 11. Gears of War 5 (Shooter, 2020) 10. Microsoft Flight Simulator (Simulation, 2021) 9. Cyberpunk 2077 (Rollenspiel, 2022) 8. Dead Space Remake (Action, 2023) 7. Persona 5 Royal (JRPG, 2019) 6. Forza Horizon 5 (Rennspiel, 2021) 5. Ori and the Will of the Wisps (Jump&Run, 2020) 4. GTA 5 (Action, 2022) 3. Red Dead Redemption 2 (Action, 2018) 2. Elden Ring (Action-Rollenspiel, 2022) 1. The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel, 2022)