da verkneift man sich aus geldmangel die vulfpeck-konzertkarte, muss bei wiederhergestellter liquidität feststellen, dass alles ausverkauft ist, und tröstet sich damit, dass man an dem abend ohnehin spätschicht hat. und dann kommt doch wieder alles anders: zuerst wird letztere aufgrund eines planungsfehlers doch auf den tag verlegt, und dann meldet sich ein alter freund und hat noch eine karte über. ich glaub, ich muss dem universum mal ein bier ausgeben.
Aus "Der beschissene Drecksroman wird nie was und kacke isser auch" wurde "Oh, drei Seiten geschrieben und die Kapitelplanung ist eigentlich auch gar nicht so übel". Dann pflege ich doch jetzt die Kopfschmerzen.
Da ich bereits mit der Vermieterin geplaudert, den Neue-Laken-Tag eingeläutet, meine Aufgaben für den Übersetzungskurs UND meine Planung für die restliche Arbeitswoche gemacht habe, darf ich jetzt laaaaange duschen, Mittagessen zusammenwerfen und dabei eine Folge Californication gucken. So muss das!
(Ja, ist ja gut: Die eigentliche Arbeit mache ich dann auch noch.)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich drücke die Daumen, dass du den Jack-Pot holst, Jack.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
nach schlecht durchgeschlafener und verregneter nacht ließ ichs heute drauf ankommen, und überredete tochter + großen sohn zum pilzausflug. und siehe da: nicht nur trafen wir auf ein ungeheures maronenrudel, auch brach in just diesem moment aufs wunderbarste die sonne durch und tunkte unseren struppigen herbstwald in zauberhaft psychedelische lichtsauce. und bei der heimkehr lud mich die ex zu feinstem ofenfleisch mit rotkohl, wozu die pilzpracht mit sahne aufs wunderbarste passte. manchmal werden doch genau die tage am besten, von denen man es am wenigsten erwartet.