Seit Anfang Juni hatte ich kein wirklich ruhiges Wochenende mehr. Dieses Wochenende wird das erste seit mehr als zwei Monaten, an dem ich wirklich so gar nichts vorhabe. Und morgen habe ich hoffentlich auch die Erkältung abgeschüttelt, die mich die letzten zwei Tage ins Bett gezwungen hat. Ich freue mich aufs Nichtstun.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke! Den "braunen Dildo" hat ein Freund letztes Wochenende dagelassen, und jetzt hatte ich die Zeit, mich dem mal zu widmen. Großer Zigarrenfreak werde ich wohl nie werden, aber ganz nett war's trotzdem.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die Wohnung ist entseucht, Essen ist fertig, es läuft Californication und ich habe gerade eine Kopie meiner Geburtsturkunde bestellt, auf dass das mit der Eheschließung auch irgendwann mal was wird. Jetzt noch ein bisschen dem Gelderwerb frönen, dann könnte der Tag glatt etwas weniger beschissen werden.
ich habe gerade begeistert festgestellt, dass die isana-4-klingen-rasierer von rossmann baugleich mit den man-rasierern von aldi nord sind! das sorgt für einen signifikanten nervenentlastungsschub beim drogerieartikelerwerb!
Ich rasiere mit nur einer Klinge. Das ist viel sanfter.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
nie hätte ich geglaubt, dass ich das je schreiben oder sagen würde, aber: ein kleines, mir mühsam abgerungenes "danke" ans finanzamt ist hier schon mal am platze. immerhin gibts fast 20% mehr rückzahlung als sogar vom steuerbüro erwartet. meine güte, ich muss mich erst mal sammeln!
ch betrete bei schönstem Wetter meine Arbeitsstelle, da heißt es: "Tut mir leid, uns ist ein Fehler unterlaufen. Wir haben einen Mitarbeiter zuviel im Spätdienst eingeteilt. Wenn du willst, kannst du nach hause gehen." Das nenne ich mal ein Angebot, das man nicht abschlagen kann.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.