Ich habe im erstaunlich hübschen Oberursel mit ehemaligen Kollegen zu Abend gegessen. Unter den ehemaligen Kollegen ist einer meiner engsten Freunde, den ich umzugsbedingt viel zu selten sehe. Alle sind gerade glücklich und mit tollen Projekten beschäftigt und ich habe eine Dose leckeren Apfelwein.
Nach ausgiebiger Suche (DM, Douglas, Müller, Karstadt) habe ich endlich eine neue Schlafmaske erstanden - die alte ist ein wenig eng und macht, dass ich regelmäßig mit geschwollenen, trockenen Augen aufwache. (Zwar mag ich die Welt direkt nach dem Aufstehen sowieso noch nicht, aber sehen können will ich halt schon ...)
Meine leiern immer nur aus. Ich kaufe die immer auf Märkten und habe eine mit sternen, eine mit eulen, eine mit walfischen und noch eine - weiß grade gar nicht mehr, was auf der ist...
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Mirabello im Beitrag #1955Meine leiern immer nur aus. Ich kaufe die immer auf Märkten und habe eine mit sternen, eine mit eulen, eine mit walfischen und noch eine - weiß grade gar nicht mehr, was auf der ist...
Das ist ja mal ne Sammlung! Meine kann man per Klettverschluss verstellen, ich hoffe also, dass sie nicht allzu bald ausleiert. Und sie hat Aussparungen für die Augen, was hoffentlich das Trockene-Augen-Problem löst.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1957ein eiskaffee und beine hochlegen nach rückkehr aus dem oberland (inkl. schweißtreibender erklimmung des breitenstein).
Zitat von Mirabello im Beitrag #1955Meine leiern immer nur aus. Ich kaufe die immer auf Märkten und habe eine mit sternen, eine mit eulen, eine mit walfischen und noch eine - weiß grade gar nicht mehr, was auf der ist...
Das ist ja mal ne Sammlung! Meine kann man per Klettverschluss verstellen, ich hoffe also, dass sie nicht allzu bald ausleiert. Und sie hat Aussparungen für die Augen, was hoffentlich das Trockene-Augen-Problem löst.
So etwa?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zwischen Badajoz und Portugal fahren seit dieser Woche, erstmals seit über fünf Jahren, wieder Züge. Einer pro Tag zumindest. Das mag sich vielleicht nicht spektakulär anhören, aber in den letzten Jahren gab es auf der Strecke am Wochenende nicht mal einen Bus. Und es ist, nach einer 30jährigen Geschichte von massiven Streckenstlilllegungen, die Portugal öffimäßig unter das Niveau der 1890er-Jahre gebracht haben, erstmals wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Dieser Tag freut. Aufgewacht bin ich ein wenig melancholisch, aber mittlerweile hab ich mit dem Mann gekuschelt, mit den Kolleginnen vom Übersetzungskurs gechattet, einigen Kunden geholfen und einen gar fantastischen Ebly-Salat mit extra viel frischem Kram vorbereitet, der nachher perfekt durchgezogen sein wird. Jetzt genieße ich eine Folge "Die Höhle der Löwen" und bereite mich seelisch auf die darauf folgende Yoga-Stunde vor. Und dann darf ich übersetzen. Das wird ein guuuuuter Tag!