Ich bin heute 30km gejoggt und es war erträglich. Meine Panik vor dem Marathon in zwei Wochen sinkt ein wenig. Bis dahin werde ich mich ab jetzt dann nicht mehr bewegen und ausschließlich Vollkornspaghetti und Hühnchen essen.
Zitat von Quork im Beitrag #1983Ich bin heute 30km gejoggt und es war erträglich. Meine Panik vor dem Marathon in zwei Wochen sinkt ein wenig. Bis dahin werde ich mich ab jetzt dann nicht mehr bewegen und ausschließlich Vollkornspaghetti und Hühnchen essen.
Wau! Respekt! Macht man das so, mit dem 2 Wochen nix machen, meine ich, nicht das mit den Hühnchen.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich kenne mich da nicht aus, aber meine Freundin, erfahrene Marathonläuferin, sagt, man soll ein bis zwei Wochen vorher zumindest keine großen Läufe mehr machen, sondern eher mal lange Spaziergänge, damit die Muskeln sich erholen aber der Körper in Bewegung bleibt. Mir könntest du dazu aber alles erzählen, ich folge nur ehrfürchtig irgendwelchen Empfehlungen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich war gerade beim 3D-Hörspiel der Drei ??? Im Planetarium samt Hintergrundanimation. Spannender Ansatz. Wenn jetzt noch nicht alles nach übler N64-Optik ausgesehen hätte, wärs noch toller gewesen.
Habt ihr die Nacht überstanden? Seid ihr gut angekommen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
durchsage im ICE: "liebe raucher, es wäre schön, wenn sie sich die eine oder andere zigarette verkneifen könnten! wegen Ihnen haben wir jetzt schon wieder eine minute mehr verspätung! dies gilt insbesondere für wagen drei!" große heiterkeit im waggon.