Seit gestern Nachmittag ist es offiziell: ich darf meinen jetzigen Job zu besseren Konditionen noch bis (erst mal) einschließlich November 2018 machen.
Zitat von Mory im Beitrag #1921In Mainz gibt es seit einiger Zeit eine Mainzelmännchen-Ampel, die ich heute endlich live gesehen habe. Sie ist ausgesprochen niedlich.
zahltagzettel bekommen. 500 euro mehr als erwartet. ich dachte, die überstunden wurden schon letzten monat ausgezahlt. gut, dass ich mich geirrt habe. jetzt muss ich für die autoreperatur nicht ans sparbuch.
es ist einfach geil, wenn man jeden monat mehr als 2000 euro bekommt. da lebt man wie die made im speck. oder in meinem fall: das häschen im salatbeet. das soll nie mehr aufhören. nie wieder prekariat!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #1928es ist einfach geil, wenn man jeden monat mehr als 2000 euro bekommt. da lebt man wie die made im speck. oder in meinem fall: das häschen im salatbeet. das soll nie mehr aufhören. nie wieder prekariat!
Zitat von beth im Beitrag #1928es ist einfach geil, wenn man jeden monat mehr als 2000 euro bekommt. da lebt man wie die made im speck. oder in meinem fall: das häschen im salatbeet. das soll nie mehr aufhören. nie wieder prekariat!
eine alte und mir sehr werte freundin war in der stadt (was sehr selten vorkommt), rief an und frug, ob ich spontan sei. ich war es, ließ wichtige dinge stehn und verbrachte den abend stattdessen mit noch wichtigeren dingen. und auf dem weg ließ mich das autoradio noch an einer glen-campbell-memorial-sondersendung teilhaben. wenn man zu "wichita lineman" auf anhieb einen parkplatz findet, kann der abend nur gut werden!